Der Mehrhundehalter- Laberthread.

• Öhm, wo wir gerade bei Hunden im Bett sind... Das, worauf Shawnee da sein graues Kinn bettet, ist mein Oberschenkel unter der Decke. Und so lässt es sich mit zwei Hunden eigentlich super schlafen. :ops:

Externer Inhalt farm9.staticflickr.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Drum hab ich ja Nackthunde :D
    Mozart haart kaum, und wenn Foxi Fell schmeißt, was bisher erst einmal richtig passiert ist, dann wird eben alle zwei Tage Wäsche gewechselt ;)

• Bei uns sind die Hunde im Schlafzimmer, aber nicht im Bett. Als Chica damals zu uns kam war sie ganz vernarrt in meine damals 7jährige Tochter. Eigentlich immernoch :herzen1: . Was dazu führte, dass sie in das Bett meiner Tochter sprang, sobald ich den Raum verlassen hatte. Beide wussten, dass ich das nicht will und beiden war es piepegal :ugly: . Das endete damit, dass meine Tochter eines Nachts in mein Bett krabbelte und als ich wissen wollte warum (hätte ja ein Alptraum sein können) meinte sie, sie könne in ihrem Bett nicht schlafen, der Hund liegt auf dem Kopfkissen. :sleep: . Also den Pelzträger kurzerhand aufs eigene Bett verfrachtet. Es dauerte eine Woche, bis sie das dann akzeptiert hatte. Heutzutage weicht meine Tochter die Regeln allerdings wieder auf. Wenn Ferien sind komme ich oft morgens ins Zimmer und Hund schnarcht im Bett meiner Tochter. Bis auf die Rute komplett unter der Decke. Meine Tochter ist jetzt 16 und muss das selber wissen. Und Chica weiß ganz genau beim Rest der Familie läuft das nicht. Nachdem ich gestern bis zum Schlafengehen 12 Zecken von den Hunden gesammelt hatte :shocked: (auf dieses Feld geh ich nie wieder) will ich die beiden noch viel weniger im Bett.

• Wir schlafen mit zwei Erwachsenen und vier Hunden im Bett. Passt.
    In Dänemark fliegt regelmäßig mindestens ein Hund nachts unbeabsichtigt raus- da sind die Betten ja 60 cm schmaler. :D
    Sie haaren alle, aber ich kaufe nur noch Bettwäsche aus behandelter Baumwolle, die man einfach ausschütteln und absaugen kann. Fertig. ;)
    Ich hab die Hunde nie in's Bett gebeten- diese Wärmequelle haben sie ganz alleine entdeckt. Jeder Hund, der neu dazukam, hat's direkt auch probiert und für gut befunden. ;)

• Meine duerfen ins Bett. Allerdings nicht mehr alle zusammen. Meist sind 2 draussen und 2 in den Boxen. Ab und an sind auch mal 3 draussen ;)
    Unter der Bettdecke pennen 3 der 4. Nur die Spiiider-Liesl schlaeft lieber auf der Bettdecke bzw. nur mit den Kopf drunter.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!