Der Mehrhundehalter- Laberthread.
-
Ziggy -
11. Januar 2014 um 13:24 -
Geschlossen
-
-
hier kommt einer von dreien tgl mit ins Bett und am WE zwei von drei. Der andere hat absolut kein Intresse am im Bett schlafen und auch, wenn man ihn hoch bitter, nutzt der die erste Gelegenheit um wieder fliehen zu koennen

LG Anna
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Der Mehrhundehalter- Laberthread. schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Unsere Hunde dürfen mal mit im Bett schlafen & mal nicht.
Meistens allerdings schon.
Maivi ist da so oder so kein Problem die legt sich da einfach irgendwohin und gut. Die Kleinen, vor allem Femi legt sich allerdings auf einen drauf, das ist manchmal schon nervig, weil ich mich gerne viel drehe und sie mir so auch ständig die Decke wegzieht
-
Mit meinen kann man gut im Bett schlafen. Bliss liegt erst einen Moment auf meinem Bauch und wenn sie dann ganz müde ist, wandert sie in die rechte Ecke ans Kopfende ab, rollt sich klitzeklein in den Kissen ein und schläft. Nachts wechselt sie die Position. Dann liegt sie zwischendurch in ihrer Box oder bei mir am Fußende.
Da liegt sie ganz klitzeklein:
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Tex liegt meiste zuerst am Fußende und dann auf dem Boden. Manchmal liegt er auch lang ausgestreckt neben mir auf dem Rücken.
Beide nehmen irgendwie nie viel Platz weg und ich kann mich eigentlich immer frei bewegen.
-
Reeba liegt an meiner linken Seite zusammengerollt unter der Bettdecke. Da liegt sie, ohne sich groß zu bewegen die ganze Nacht. June liegt am fußende, die bemerkt man gar nicht. Hudson schläft nicht im Bett, ist ihm nachts zu warm. Er rollt sich wenn dann, neben dem Kopfkissen zusammen und liegt da, bis es ihm zu warm wird, dann geht er.
Da ich selber nachts fast unbeweglich auf dem gleichen Fleck liege, stören mich die Hunde absolut nicht. Ich schlafe in einer Position ein und wache 8-9 Stunden später auch genauso auf.
Lg
-
Ich fände es auch nicht so lustig, wenn ich schlafen möchte und der Hund turnt auf mir rum. Daneben legen wäre ja ok, aber nicht wach halten.
Ich hatte mal einen Mops zum Sitten, der hat sich so schwer gemacht, den kriegte man nicht weggeschoben. Und hat man ihn gepackt und runtergesetzt saß der wieder auf dem Kissen bevor man selber wieder lag.
Bei Logray bin ich übrigens ganz konsequent - ich schmeiße ihn jeden Abend konsequent aus dem Bett und er wacht jeden Morgen ganz konsequent im Bett wieder auf
Lucky wird das immer zu warm mit der Zeit, der bleibt idR nicht drin liegen. -
-
Ich hatte zum Sitten bisher nur Legolas für ein Wochenende da. Der darf zu Hause in die Küche (weil offen) und schläft im Bett. Hier war beides verboten. Er hat zweimal nachgefragt, ich hab an meiner Regel festgehalten und fertig. Das war gar kein Problem.
Frodo darf im Gegenzug aber bei Valerie im Bett schlafen. Die freut sich drüber
Ob ich Sittern Anweisungen, etc. mitgebe, kommt auf den Sitter an. Meiner Family und Freunden sag ich meist nur mündlich was grad wichtig ist. Sitter, die ich bezahle und nicht so gut kenne, bekommen von mir nen Zettel mit Infos, weil sie die Hunde ja nicht kennen.
Bei mir schlafen im Moment Mira (also meine Katze) und Frodo im Bett. Mira schläft bei mir seit über 15 Jahren und ohne mein Schnurrtier ist es schon etwas seltsam.
Frodo darf so lange im Bett schlafen bis er komplett stubenrein ist und Finya nicht mehr ständig auf die Nerven geht. Danach sehen wir weiter. An sich bemerke ich ihn gar nicht mehr, er ist ja sehr klein und hat längst kapiert, dass es eine blöde Idee ist, sich zu mir auf den Kopfpolster zu legen. Also liegt er meist entweder bei meinen Füßen oder auf meiner rechten Seite.Finya schläft neben dem Bett in ihrer Box oder ihrem Körbchen und kommt nur bei Gewittern oder zu Silvester ins Bett.
-
Unsere schlafen im Bett und es ist einfach gemütlich. Emi wird's meistens zu eng, sodass sie irgendwann ins Körbchen geht und layla liege immer am fußende in der Mitte und ganz lang gestreckt auf dem Rücken. Wenn's kalt ist unter der Decke, sonst oben auf.
Für die Zukunft ist ein größeres bett geplant. Ist manchmal zu eng und mein Kopf landet auf dem Nachttisch.
Wenn Fellwechsel ist, werden die hunde taglich ausgebürstet und das Bett häufiger neu bezogen zusätzlich habe ich eine geniale Bürste, die Haare aufnimmt. Damit entferne ich jeden Abend alle Haare und gut ist.
-
ür die Zukunft ist ein größeres bett geplant. Ist manchmal zu eng und mein Kopf landet auf dem Nachttisch.
jaa ein gaaaanz großes Bett wäre schön ( wobei wennse drängeln nützt es och nüscht)
-
Dann kann ich aber einfach auf die andere Seite gehen und mich neu "anstellen" zum rausgeschubst werden.
-
Pia und Gio schlafen beide im Bett. Ich könnte gar nicht mehr ohne
Gio liegt unter meiner Decke an meinen Bauch gekuschelt und Pia liegt unter der Decke in meiner Kniebeuge gekuschelt 
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!