Der Mehrhundehalter- Laberthread.
-
Ziggy -
11. Januar 2014 um 13:24 -
Geschlossen
-
-
Pico schläft ind der Box (öffen) oder auf dem polster neben meiner Bettseite...
Lino schläft die hälfte der Nacht neben GögGa bettseite Polster -wechselt dann zu Pico und schläft dort in angemessen abstand (wenn sie net nachrückt
). - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Der Mehrhundehalter- Laberthread. schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich bin mal gespannt wie es mit Romana wird.
Wenn sie wirklich so verschmust und anhänglich ist, geht sie ja vielleicht sogar mit ins Bett. Evtl. zieht Mac dann nach!?
2 große Hunde in einem 1,20 Meter Bett.. huii
-
ich schlafe unter der Woche wenn ich in meiner Wohnung bin mit Hecci und Ziva auf einer minicouch. am Wochenende sind wir bei Männe und dort sind die Hunde in Küche+Vorraum.
aus dem Schlafzimmer sind die Hunde komplett ausquartiert
Hecci ist das egal, Ziva heult und kratzt an der Tür.
morgens dürfen sie zum Kuscheln ins Bett.
ich bewundere alle die mit 2 grossen Hunden Platz haben. mir reicht Hecci schon aus, der so extrem sperrig und schwer wegzuschubsen ist... -
Doch... das mach ich dann einfach

Vorsichtig zwar, aber ich kann mich durchaus bewegen
Schlimm war es nur, als Rhea noch Welpe war. Sie war sooo winzig und da hatte ich echt Angst, das ich sie kaputt mache.
-
hier dürfen sie auch ins Bett.
Allerdings gibt es auch da Regeln. Wenn ich sie wegschicke haben sie wegzugehen und das tue ich sobald ich kein Platz oder keine Decke habe. Meist liegt dann einer längs an meinem Rücken oder in meinem Arm gekuschelt oder am Fußende wo es mir echt egal ist
Oft suchen sie aber auch einfach ihr Körbchen auf.
Klappt wunderbar, auch im 1,40m Bett und mit Freund nebendran. -
-
So, bin wieder 2 Hundehalterin

ne, kein Hund im Bett
die Maus war zu warm
die Maus lag auf der Bettdecke = umdrehen unmöglich
die Maus lag immer zwischen den Kniekehlen = furchtbar niedlich, aber für mich definitiv nicht schlafkompatibelich bin im Bett einfach zu unruhig für nen anhänglichen Hund *lach*
und ja, natürlich wird mit den Besitzern vorher geredet, was geht und was nicht geht
aber wer mich fragt, weiß auch, wie ich ticke und das war halt nen (misslungener) Versuch
-
Ins Bett darf keiner, im Schlafzimmer sind beide.
Mir wären die Haare im Bett zu eklig
-
Meine Hunde schlafen zuhause auch mit im Bett und dürfen auf die Couch, aber deswegen dürfen sie das noch lange nicht woanders. Ich meine, wenn ich irgendwo zu Besuch bin, darf ich doch nich davon ausgehen, dass meine Hunde da selbstverständlich auch aufs Sofa darf.
Bjarki akzeptiert das recht problemlos, Jaffa ist da etwas hartnäckiger. Inzwischen haben wir bei ner Freundin den Deal, dass er zwar nicht aufs Sofa darf, aber auf meinen Schoß, wenn ich auf dem Sofa sitze.
Also wenn meine Hunde mal bei meiner Schwester oder Freundin zum sitten sind, ist es für mich vollkommen ok, das da deren Regeln herrschen und die Hunde nicht aufs Sofa und ins Bett dürfen.
-
Da mein Hund wenig haart, wäre das hier das geringste Problem. Bzw ist die Bettwäsche auch auf die Farbe des Hundes abgestimmt. Aber einen richtig haarenden Hund, würde ich auch nicht im Bett haben wollen.
Aber ich kann mich beim besten Willen nicht umdrehen ohne aufzuwachen, wenn ich gegen Widerstand stoße
Das führt dazu, dass ich ständig auffwache, auch wenn der Hund sich selbst mal dreht oder schüttelt. So gerne ich den Hund auch an mich gekuschelt habe, aber ich musste einsehen, dass mein Schlaf zu sehr darunter leidet :/ -
Meine haaren ja nicht, aber trotz 1,40 Bett, schaffen sie es schon ständig im Weg zu liegen. Werden dann aber eben weggeschoben.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!