Der Mehrhundehalter- Laberthread.
-
Ziggy -
11. Januar 2014 um 13:24 -
Geschlossen
-
-
Das hilft nicht dagegen, dass der Hund sich im Bett bewegt und mir Bewegungsfreiheit wegnimmt

Mich stört da eher das Geräusch. Meine Kaninchen finden es nämlich auch ganz witzig direkt unter mir das Bett anzunagen..
Aber ja stimmt, wenn man keinen Platz hat. Braucht man ein größeres Bett
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Der Mehrhundehalter- Laberthread. schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hmm, bei den gasthunden die ich so habe, sehen die Besitzer das meist genauso wie ich. Die geben mir ihre Hunde völlig ohne Vorbehalte und irgendwelche Regeln mit, meist mit dem Satz:"Du machst das schon." Nur über Allergien der Hunde und falls sie medis brauchen, werde ich normalerweise informiert. Fütterungszeiten und Menge manchmal, aber meist nicht mal das. Wieder kommt von den Besitzern meist ein "machs einfach wie bei deinen Hunden, dann passt das schon."
Mir ist das ganz recht und wenn ich meine Hunde unterbringe, sag ich da auch nicht viel anderes. Ich vertraue den betreuungspersonen und so wie die das händeln, kommen meine Hunde damit klar.
Ich setzte einfach darauf, dass meine Hunde anpassungsfähig und easy going sind und die meisten gasthunde hier, sind da genauso. Selbst das welpie was wochenlang hier war, hat sich sofort angepasst.
Lg
-
aaach... so schwer ist das gar nicht
So bin ich heute morgen aufgewacht
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
und dein Mann? Darf der auch im Bett schlafen?
-
Aber ja stimmt, wenn man keinen Platz hat. Braucht man ein größeres Bett
Nützt nichts, haben wir versucht, auch in einem 2 Meter Bett liegt der Hund ganz nah an einem dran

@Rübennase Hilfe, ich würde irre werden

-
-
und dein Mann? Darf der auch im Bett schlafen?
Darf er

Dann ziehen Mozart und die Katzen zu meinen Füßen um. -
Wir schlafen zu zweit mit den drei Hunden, von denen mindestens zwei unter der Decke schlafen, auf einer Fläche, die kleiner als ein Doppelbett ist.
Passt
-
@RübennaseHilfe, ich würde irre werden
Ich liebe es :)
-
Boah, Respekt.
Da braucht man weder Heizung noch Decke 
-
Ich liebe es :)
Hast du nicht mal das Bedürfnis dich umzudrehen ohne eines deiner Tiere zu zerquetschen?

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!