Der Mehrhundehalter- Laberthread.

  • Frodo ist jetzt seit 7 Wochen da. Bisher ist Finya ein absoluter Schatz, hört noch besser und ist sehr aufgeblüht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das noch umschlägt ehrlich gesagt. Höchstens, dass sie in seiner Pubertät meint, "Yay, das sieht lustig aus, da mach ich auch mit!" :ugly:

  • Bei uns wird das auch besser. Also gespielt wurde von Anfang an.
    Aber mittlerweile sind sie dabei richtig eingespielt, Fenja sagt ihr aber auch mal Bescheid, das finde ich gut.

    Fenja schwankt in ihrem Grundgehorsam extrem. :ugly:
    Gestern war es total super, heute auf dem Spaziergang meinte sie dann, wir würden gar nicht mehr existieren, hat kaum mehr reagiert. xD
    Da werd ich dann auch echt sauer, weil ich WEIß, dass sie die Kommandos sehr wohl kennt. :xface:

    Externer Inhalt www2.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • hier hats eine Woche gedauert, dann war Ida akzeptiert und das ist auch so geblieben, nach wie vor tobt sie wie wild mit Askja, mit Ginny eher weniger aber die ist seit sie 2,5 Jahre alt ist auch sowieso nicht mehr so fürs Toben

  • Rufus ist nach wie vor eine Diva, allerdings hab ich den Eindruck Mio macht sich mitunter einen Spaß daraus ihn zu ärgern.

    Es ist manchmal anstrengend, aber dann wiederrum liegen sie beisammen und kaspern auch rum. Mio leckt Rufus die Ohren und sind halt...Männerfreundschaft. Draußen spielen sie selten miteinander, aber ich denke es liegt mehr daran das Rufus Rennspiele bevorzugt und Mio da noch nicht mithalten kann.

  • Ich bin auch irgendwie verunsichert. Sie hat von einem auf den anderen Tag aufgehört mit ihm zu spielen. Als sie damit anfing hatte ich beide Hunde mit, als ich beruflich eine Woche unterwegs war. Ich hab es darauf geschoben, dass Chica nicht gerne woanders ist, aber jetzt sind wir ja seit einer Woche wieder hier. Sie hat auch abgenommen. Tut ihr ganz gut, so isses nicht :hust: . Aber komisch ist es doch, hab sie ja nicht auf Diät gesetzt. Allerdings hat sie Appetit und ist auch munter. Na vllt lasse ich sie doch mal durchchecken. Ist ja nicht mehr die Jüngste.

  • also Leute, ich hab hier für eine Nacht nun 3 Hündinnen

    die Dame ist 3, bettelt, hält es für selbstverständlich, aufs Sofa zuspringen und ich solle davon ausgehen, dass sie spätestens heute Nacht ins Bett kommt :ugly:

    und nun weiß ich wieder, warum ich mit meinen so streng bin
    ich glaube, auf Dauer fänd ich sowas echt anstrengend

  • @Maanu Gib sie mir - ich hab' eh zwei Hunde, die im Bett schlafen, und einer davon trägt im Moment Kragen und haut mir gerne mal dieses verdammte Teil ins Gesicht, wenn er sich umdreht. Da kommt's auf einen Hund mehr auch nicht an. :D

  • die Dame ist 3, bettelt, hält es für selbstverständlich, aufs Sofa zuspringen und ich solle davon ausgehen, dass sie spätestens heute Nacht ins Bett kommt

    Ich dachte eben: " Ja und?" |)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!