Welche Hunderasse habt ihr?
-
-
Jetzt hatte ich Laufhund angeklickt wegen: "Hunderassen in der FCI Gruppe 6, Lauf- und Schweißhunde und verwandte Rassen"
aber nachdem ich eben deinen Artikel gelesen hatte denke ich du meintest das anders mit den Laufhunden. Dann eben Schweisshund..:) -
7. April 2008 um 22:24
schau mal hier:
Welche Hunderasse habt ihr? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
habe Hütehund angekreuzt. Ist das richtig beim Tibet-Terrier?

Elblady und Shila
-
Wo pack ich denn meinen Dackweiler hin?
Aussehen wie n übergrosser Dackel und das Gemüt vom Rottweiler.Ich grübel mal noch ne Weile

-
Hm, wo sind denn da die Zughunde??? Ich habe einen großen Schweizer Sennenhund und die sind ja ursprünglich als Zughunde gezüchtet worden. Aber die habt ihr vergessen

Also vielleicht Haus- und Hofhund?
LG Jule
-
Wir haben einen Hütehund - Australian Shepherd
-
-
ich hab mit dem Griffon-Korthals einen Jagdhund-Vorstehhund

-
Deutsches Haustier *lol*
Carina ist ganz einfach unser FAMILIENHUND!
-
Ich habe Neufundländer und sie mal einfach als Begleithunde eingetragen.
Gehören zur FCI 2 = Molosser und sind Arbeitshunde. Fehlt leider.
Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
-
Also, ich habe zwei Australian Cattle Dogs. Das sind Hüte- und Treibhunde, habe Hütehund angeklickt

-
Also ich hab nen undefinierbaren Jagdhundmix und ne Goldie-Hündin.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!