Welche Hunderasse habt ihr?
-
-
Wie kann man denn abstimmen?
Bei mir gibt es auf dem Bidschirm keine Möglichkeit, oder ist die Umfrage schon abgeschlossen? So sieht es bei mir aus. -
12. Dezember 2007 um 10:54
schau mal hier:
Welche Hunderasse habt ihr? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
wir haben in erster linie laufhunde, da wir fahrsport betreiben:
alaskan hounds und alaskan huskys
mit im team ein malinois und als maskottchen eine ratera dabei
-
Ich hab mal Hütehund angekreutzt denn in ihr steckt mehr Border als Setter

-
Ich hab zwei Hütehunde PON und Beauceron
-
Einen Schäferhund.
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
2 English Cocker
habe bei Stöberhund ein Kreuzchen gesetzt
obwohl sie ja auch aportiern müssen -
Wir haben einen Reinrassigen Rottweiler...
-
Ich habe einer Erdhund
Dackel-Jacki!!! -
Kann ja leider nur einmal mitstimmen :/
Jacko als Kaukasen-Kuvacz-Mix hat einen Klick bei den HSH bekommen. So ist mein Erdhund Dackel-Terrier-Mix Larry aus dem Ergebnis rausgefallen - der ist mir ja zugelaufen, den hab ich mir nicht bewußt ausgesucht.Obwohl - eigentlich fehlt noch die Kategorie Sauhunde. Das sind se nämlich alle beide

lg
susa -
Ich hab meinen Labbi-DSH-Drahthaarmix als Apportierhund (Retriver) eingetragen... aber ich hätte ihn auch noch als Alrounder, als Wachhund und vieles anderes eintragen können.... Aber apportieren kann er auch gut

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!