Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil II

• Iiiihhh, als DAS haben meine Hunde/ Pflegehunde auch noch nicht gebracht. Meine Airedale-Terrier-Pflegehuendin stand mehr auf menschliches Erbrochenes im Wald... :hilfe:

Also hmmm, ja unterschiedlich, meist gehen wir gegen 22 Uhr so das letzte Mal, manchmal auch nicht. Da machen die um 17 Uhr/ 18 Uhr, dazwischen fressen und es wird gepennt bis morgens, gaaanz unterschiedlich haha.

So, Hundehaftpflicht: CHECK
    Menschenhaftpflicht: CHECK
    Hundefutter recherchiert: CHECK
    Mietvertrag lieft vor: CHECK
    Hunde auf Flugzeug gebucht: CHECK, Transporttasche gefunden: CHECK
    Motel und Mietwagen: CHECK

Oooh, ich finde eure Hundebilder soooooo suess, Mia und Nero *schwaerm*

Wir waren am Sonntag am Pazifik Strandtag, es war sooo toll!!!
    Superschoenes Wetter, eine eigene Bucht samt Strand nur fuer hundefreundliche Menschen, superliebe happy Hunde, es war super!
    Erst hatte Blitz Panik vor'm Meer, es war sooo laut, und sie wollte weg :roll: Doch da ich wusste, dass sie Wasser und Hunden nicht lange widerstehen kann, hab ich sie an der Leine genommen und bin mit ihr ins Meer gegangen. Oooh Wasser, cooool!!!! Sie hat dann fasziniert angefangen rumzusplashen und Meerwasser zu saufen :roll:
    Naja und 20 Minuten spaeter war sie so happy, dass ich sie losmachen konnte, und sie hat bestimmt 2-3 Std mit allen moeglichen Hunden gespielt...
    Faszienierend fand ich auch die Hunde-Kombinationen der Menschen dort: Pitbull-Pinscher, gaaanz viele Pudel und am Besten: Dobermann und Yorkshire-Terrier :lol:

War ein sehr produktiver Tag, es gab noch Surfschule, und wir haben Surfer geguckt, erst wurden die riesen Surfbretter verbellt, aber schnell war's okay. Die Sicht von Skateboards und Rollern ist mittlerweile auch okay, nur das Geraeusch... grrr... unsere Baustelle, aber so 2-3 Tage dort am Strand, dann waer das auch erledigt...

Agi Montag, Dienstag war auch super, gestern gab's kurz nen Besuch an der Bar wo mein Mann arbeitet. Haben sich super benommen, seitdem chillen sie unter der Couch oder auf dem Balkon :)

• Zitat

Nur leider möchte Mia den Kleinen gerne mitten durchs Gesicht schlecken. Aus irgendeinem Grund wollen das die meisten Eltern nicht :???:

Layla macht das auch gerne, besonders bei dem Sohn von unseren Vermietern. Der findet das auch total witzig und stellt sich dann immer direkt vor sie, zieht die Nase kraus und streckt ihr die Zunge raus. Die Eltern sehen das alles echt locker, haben aber auch selber nen Hund, da passiert das halt ;) Ansonsten ist sie zum Glück total vorsichtig und kann auch plötzlich ganz langsam gehen.

Am meisten hat mich aber heute mein Mann ''erstaunt''... er spielt mit Layla gerne mal ganz wild und puscht sie damit ziemlich hoch. Jetzt hat er mit ihr aber geübt, dass sie schnell wieder runter kommt und spielt ihr dafür immer den Türkischen Marsch von Mozart vor... aber das verrückte ist ja: es klappt.

• Zitat

Nur leider möchte Mia den Kleinen gerne mitten durchs Gesicht schlecken. Aus irgendeinem Grund wollen das die meisten Eltern nicht :???:

Ich wuerd zwar keinen Nervenzusammenbruch bekommen, aber toll faende ich das auch nicht.
    Ich finds schon hart an der Grenze wenn mir andere Hunde - ausser meinen eigenen - durch's Gesicht schlecken. Auch bei meinen Hunden find ich das nicht so super.

Und gerade bei Hunden die nicht kenne, faende ich es weniger prickelnd wenn die meinem Kind durch's Gesicht schlecken.

Das ist aber nur meine Meinung und ich bin bei dem Thema ggf. eh anders (siehe oben) ;)

• Ich habe es natürlich noch nie zugelassen :D Wenn Kinder sie streicheln wollen, sag ich direkt dass sie schlecken wird. Sind die Eltern dann trotzdem einverstanden halte ich Mia so, dass sie nicht ans Gesicht springen kann. Die Hände lass ich sie dann aber abschlecken.

• Ich lese ja über Handy hier immer fleißig mit (bin aber schreibfaul.. :p ) und muss auch mal sagen, dass ich gern öfter Bilder von euren Vierbeiner sehen würde, auch wenn ich un viele Threads reinschaue.

Und damit ich mit gutem Beispiel vorangehe. .... :D
    Edit by Mod: Das war kein gutes, sondern ein schlechtes Beispiel. Halte dich ebenfalls bitte an die zulässige Maximalgröße für Bilder.

Ruby und ihr neues Bettchen... eine einzigartige Liebe <3

Gesendet von meinem LG-E975T mit Tapatalk

• Gefühl

Das war leider kein gutes, sondern ein schlechtes Beispiel. Wenn die Bilder nicht der zulässigen Maximalgröße entsprechen, werden sie gelöscht. Mittlerweile sollte es nun wirklich bei jedem mal angekommen sein. Bei dauerhaftem Missachten sind auch Verwarnung und nach Verwarnung Sperren möglich. Ich schreib das nicht, weil ich so ein böser Mensch bin, der daran Spaß hat. Sondern weil das für uns Mods eine ziemlich mühsame und ätzendes Sache ist, ununterbrochen zu große Bilder zu editieren und vor allem sind das sehr sehr vermeidbare Fehler.

Wir freuen uns hingegen über jeden der sich ganz unaufgefordert an die Sachen hält, die er auch als AGB, Forenregeln und Net(t)iquette akzeptiert hat, um Teil des Forums zu sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!