Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil II

• Zitat

Gefühl

Das war leider kein gutes, sondern ein schlechtes Beispiel. Wenn die Bilder nicht der zulässigen Maximalgröße entsprechen, werden sie gelöscht. Mittlerweile sollte es nun wirklich bei jedem mal angekommen sein. Bei dauerhaftem Missachten sind auch Verwarnung und nach Verwarnung Sperren möglich. Ich schreib das nicht, weil ich so ein böser Mensch bin, der daran Spaß hat. Sondern weil das für uns Mods eine ziemlich mühsame und ätzendes Sache ist, ununterbrochen zu große Bilder zu editieren und vor allem sind das sehr sehr vermeidbare Fehler.

Wir freuen uns hingegen über jeden der sich ganz unaufgefordert an die Sachen hält, die er auch als AGB, Forenregeln und Net(t)iquette akzeptiert hat, um Teil des Forums zu sein.

Sorry aber DAS war richtig unnötig, denn ich habe in meinem Thread vor mehreren Tagen Bilder von meinem Handy (das erste mal via tapatalk) reingestellt und freundlich dazu geschrieben, dass ich hoffe, dass die Größe stimmt, da ich von Handys keine Ahnung habe und es das erste mal ist, dass ich sie so hochlade.

Seit Tagen sind diese Bilder drin und da habe ich gedacht, es passt also. Dass es jetzt doch nicht ok ist, kann man auch netter formulieren.

Ist mir auch herzlich egal wie oft ihr Mods das anderen Schreiben müsst, ich gehöre zufällig zu den Menschen, die ihre Bilder immer in der korrekten Größe reinstellen...
    Nur einmal mach ich jetzt nen Fehler ... omg da Krieg ich fast ne Verwarnung...sorry aber das ist unfair. Mit Handy kann man gar nicht erkennen wie das Bild eingestellt wird.

Aber ok. 'Danke' für den Hinweis...

Gesendet von meinem LG-E975T mit Tapatalk

• Oh wie niedlich :)
    Nero hat heute morgen um 7:00 oder so ein bisschen nüchtern erbrochen. Dann habe ich das als Grund genommen den Wecker noch mal eine Stunde nach hinten zu verstellen :D Jetzt ist er wieder munter und ich ausgeschlafener, hihihi.

• Kann nicht mehr editieren.. die Bilder in meinem Thread sind auch noch da.
    Tut mir leid, dass du jetzt wegen mir diese Arbeit hast.

Gesendet von meinem LG-E975T mit Tapatalk

• Zitat

Ach Quatsch! Kann man sich halt besser zusammen kuscheln :D

diese nacht hat der zwerg sich so breit gemacht, dass die dicke wach geworden ist und total empört geschaut hat.
    die mögen es beide sich richtig auszustrecken und da ists doch irgendwie klein...und grad im sommer, werden die noch weniger kuscheln wollen, wenns zu warm wird.

na mal gucken..vllt. haben die demnächst wieder irgendwelche angebote die man nutzen kann, so wie letztes jahr als ich die jetzige geholt hab.

• Heue gibt es zw. 11 Uhr - 12 Uhr (oder 12-13 Uhr :???: ) eine Kudde nach Wahl zum halben Preis.
    Steht auf der FB-Seite von Sabro ;) Das ist die neue 'Happy Hour'-Aktion. Muesste wohl auch auf der HP stehen, aber das weiss ich nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!