Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil II

• Zitat

Heue gibt es zw. 11 Uhr - 12 Uhr (oder 12-13 Uhr :???: ) eine Kudde nach Wahl zum halben Preis.
    Steht auf der FB-Seite von Sabro ;) Das ist die neue 'Happy Hour'-Aktion. Muesste wohl auch auf der HP stehen, aber das weiss ich nicht.

mhm schon gesehen, habs auch hier in den kudde thread reingeschrieben.
    wunderte mich nämlich eben über die gestiegenen preise von den kudden.

• Melli

Wie gesagt, ich schreibe das nicht weil ich ein böser Mensch bin oder weil ich da Spaß dran habe. Das hat auch nichts mit dir als Person zu tun. Das hätte jeder zu lesen bekommen. Schlicht, weil es dauernd passiert. Das Leben ist nicht immer fair, diesmal hab ich es bei dir gelesen, drum warst du adressiert.

Tapatalk ist da wohl ein Programm, was man mit besonderer Achtsamkeit diesbezüglich handhaben muss, es gibt ja einige, die damit Probleme haben. Ich persönlich habe dieses Programm gar nicht, darum null Ahnung. Nur für uns Mods ist das halt ehrenamtlich viel Arbeit. Und dass es in deinem Thread steht, heißt leider nicht automatisch, dass es gelesen wird. Wir sind nur eine Hand voll Leute für ein Forum von dieser Größe. Es hat wohl schlicht keiner gelesen bei dir.

Also bitte nicht persönlich beleidigt sein, die Warnung steht da auch für alle anderen User, so wie in unzähligen Threads und in den AGB.

Lieben Gruß, Rike

PS: Ich schau dann in deinen Thread, danke.

• Nee nee. Die sind ja gestiegen, weil die Materialien und die Verarbeitung jetzt noch besser sind. War jedenfalls die Antwort auf der FB-Pinnwand auf die Frage wieso die Preise gestiegen sind.
    :hust:

• Zitat

Nee nee. Die sind ja gestiegen, weil die Materialien und die Verarbeitung jetzt noch besser sind. War jedenfalls die Antwort auf der FB-Pinnwand auf die Frage wieso die Preise gestiegen sind.
    :hust:

hm..davon hab ich nix mitbekommen.
    ich bin jetzt auch nach einem jahr mit dem ding zufrieden und wenn ich bedenke was ich schon an geld für irgendwelche körbe und kissen ausgegeben hab..da ist mir die investition wert.

ich bin nur am überlegen ob ich eine nummer größe nehmen oder lieber 2 kleinere...hm hm hm.

ansonsten, wünscht mir glück das ich durchkomme ;) :lol:

• Zitat

Heue gibt es zw. 11 Uhr - 12 Uhr (oder 12-13 Uhr :???: ) eine Kudde nach Wahl zum halben Preis.
    Steht auf der FB-Seite von Sabro ;) Das ist die neue 'Happy Hour'-Aktion. Muesste wohl auch auf der HP stehen, aber das weiss ich nicht.

Schöne Schei**e! Hab jetzt online eine Kudde bestellt, aber anscheinend bekommt man nur Rabatt wenn der Kauf per Telefon von statten geht und man durch kommt! Wie soll ein nicht Facebook-User das auch wissen :gott: . Hab ich jetzt die Möglichkeit die Bestellung noch zu stornieren oder die Kudde umzutauschen?

• storniere die bestellung einfach oder schick die kudde zurück. die haben doch eh immo die aktion mit den testkudden.

telefonnummer hast du?

ich hab glück gehabt, bin durch gekommen und bestellung ist durch. demnächst gibts also ne größere kudde für die knödels *freu*

• Gratulation tromba, dass du schon durchgekommen bist :applaus: !
    Ich hab denen jetzt eine Nachricht geschrieben, dass ich die Bestellung storniere.
    Ich hoffe, dass kommt an.
    Am Telefon ist die ganze Zeit besetzt :/ .

• Trico hat die nächste Zecke... zieht der die Dinger magisch an? Diesmal mitten aufm Kopf, lies sich ganz leicht entfernen. Werde gleich Kokosöl kaufen, mir reichts langsam :D

• Zitat

Gratulation tromba, dass du schon durchgekommen bist :applaus: !
    Ich hab denen jetzt eine Nachricht geschrieben, dass ich die Bestellung storniere.
    Ich hoffe, dass kommt an.
    Am Telefon ist die ganze Zeit besetzt :/ .

ja einfach immer weiter versuchen, ich hab seit 11h durchgewählt und nach dem 44 mal durchgekommen.
    die frau am telefon fand ich lustig, hat sich mit mir gefreut :lol:

• Mir sind die Kudden einfach zu teuer (auch zum halben Preis). Haetten wir jetzt gar kein Hundebett und wuerde keine Terroristin einziehen, dann haette ich heute ggf. versucht eine zu bekommen.
    Aber wir haben zig gute Hundebetten, bei denen ich keinen Vogel bekomme wenn die Hunde reinhacken ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!