Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil II
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
ich finde die Kudden ja auch schick. Aber ich glaube für Mia wäre das nix.. wäre der glaube ich zu hart.. So siehts für mich auf den Fotos zumindest immer aus..
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Mir sind die Kudden einfach zu teuer (auch zum halben Preis). Haetten wir jetzt gar kein Hundebett und wuerde keine Terroristin einziehen, dann haette ich heute ggf. versucht eine zu bekommen.
Aber wir haben zig gute Hundebetten, bei denen ich keinen Vogel bekomme wenn die Hunde reinhackendas problem hatten wir gsd noch net, er hat zwar 2-3 versucht daran zu knabbern, aber nach ner ansage war das gegessen.
wir haben da meist eh ne decke drin.sonst sind die mir auch zu teuer..aber letztes jahr 20€ gespart und heute 50€, dann bezahl ich lieber einmal mehr, als eben andauernd neue holen zu müssen und in den letzten jahren hab ich da echt unmengen von gekauft und wieder entsorgt (bzw. dem th geschenkt).
und grad weil zwerg manchmal noch net ganz dicht ist, sind die kudden da echt praktisch.Zitatich finde die Kudden ja auch schick. Aber ich glaube für Mia wäre das nix.. wäre der glaube ich zu hart.. So siehts für mich auf den Fotos zumindest immer aus..
ne hart sind die gar net, das ist schaumstoff, wie als würde der hund auf ner schaumstoffmatratze liegen.
hab ich früher auch gedacht, dass da irgendwie holz mit verarbeitet wird etc.
aber die kannst du sogar zusammen klappen und mitnehmen, wir nehmen die kudde mit in den urlaub. -
Hab schon über 60 Mal angerufen!!! Das wird wohl nix mehr heute, schade! Ich glaub die wollen kein Geld mehr verschenken :/ .
-
Wir sind durchgekommen, bekamen eine Bestätigungsmail, aber da war keine Rechnung dran und keine Daten wohin man überweisen soll. Und jetzt natürlich kein Durchkommen mehr.
-
Zitat
Hab schon über 60 Mal angerufen!!! Das wird wohl nix mehr heute, schade! Ich glaub die wollen kein Geld mehr verschenken :/ .
ah..bis 12h hast du noch was zeit...hab eben gelesen das brizo auch glück hatte.
ZitatWir sind durchgekommen, bekamen eine Bestätigungsmail, aber da war keine Rechnung dran und keine Daten wohin man überweisen soll. Und jetzt natürlich kein Durchkommen mehr.
hast du in der mail keine namen von der person die das bearbeitet hat?
bei mir kam die vorausrechnung an mit allem drum und dran und wer das bearbeitet hat, an den ich direkt die mail schicken kann. -
-
Sabro hat auf FB ueber 10.000 'Gefaellt mir'. Somit ist es einfach nur reines Glueck da durchzukommen bei solchen Aktionen
Wenn se mal die HB raushauen, dann versuch ich mein Glueck (oder bei den Schuhen. Pan sind die Schuhe die ich fuer die Hunde hier habe zu gross und der Verbandsschuh ist ganz weg)..
Dann ruf doch nach 12 Uhr nochmal an (da ist die Aktion rum). Mit der Bestaetigungsemail muesste ja klar sein, dass ihr eine 50% billiger bekommt!?
-
Zitat
das problem hatten wir gsd noch net, er hat zwar 2-3 versucht daran zu knabbern, aber nach ner ansage war das gegessen.
wir haben da meist eh ne decke drin.sonst sind die mir auch zu teuer..aber letztes jahr 20€ gespart und heute 50€, dann bezahl ich lieber einmal mehr, als eben andauernd neue holen zu müssen und in den letzten jahren hab ich da echt unmengen von gekauft und wieder entsorgt (bzw. dem th geschenkt).
und grad weil zwerg manchmal noch net ganz dicht ist, sind die kudden da echt praktisch.ne hart sind die gar net, das ist schaumstoff, wie als würde der hund auf ner schaumstoffmatratze liegen.
hab ich früher auch gedacht, dass da irgendwie holz mit verarbeitet wird etc.
aber die kannst du sogar zusammen klappen und mitnehmen, wir nehmen die kudde mit in den urlaub.oh nein sag doch sowas nicht
Matratze ist nämlich genau ihr Ding was Weichheit angeht
-
Zitat
Sabro hat auf FB ueber 10.000 'Gefaellt mir'. Somit ist es einfach nur reines Glueck da durchzukommen bei solchen Aktionen
Wenn se mal die HB raushauen, dann versuch ich mein Glueck (oder bei den Schuhen. Pan sind die Schuhe die ich fuer die Hunde hier habe zu gross und der Verbandsschuh ist ganz weg)..
Dann ruf doch nach 12 Uhr nochmal an (da ist die Aktion rum). Mit der Bestaetigungsemail muesste ja klar sein, dass ihr eine 50% billiger bekommt!?
ich hab keine bestättigungsmail sondern direkt nur die rechnung bekommen mit eben dem preisnachlass usw.
das ding kam keine 30 sec. nachm auflegen an...sie ist direkt auf mein konto gegangen (vllt. liegts daran?!) und hat die daten alle von dort gezogen und mich nur gefragt ob ich das gleiche bestellen möchte und ob per vorkasse oder überweisung..bin mal gespannt was die da noch raushauen werden, ich spekuliere ja noch auf polarpads.
-
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH! Ich flippe aus!!!!!!! Jetzt bin ich endlich durchgekommen und dann muss ich wohl mit dem Ohr ans Display des Smartphones gekommen sein, so dass es irgend welche Zahlen gedrückt hat und weg war die Frau von Sabro :kopfwand: :-x ! Jetzt reichts mir endgültig :explode: !!!
-
Zitat
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH! Ich flippe aus!!!!!!! Jetzt bin ich endlich durchgekommen und dann muss ich wohl mit dem Ohr ans Display des Smartphones gekommen sein, so dass es irgend welche Zahlen gedrückt hat und weg war die Frau von Sabro :kopfwand: :-x ! Jetzt reichts mir endgültig :explode: !!!
das ist ja mal blöd
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!