Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil II
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Schei** Touchscreen :motz: ! Mit meinem normalen Telefon wäre das nicht passiert, da ist aber der Akku leer. Ich hoffe jetzt bloß auf Stornierung meiner Kudde, ich zahle sicher nicht den Preis von 93,99 €!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hoe? Haettest du vor der Aktion doch auch gemacht
-
Noch eine Zecke
Ist das normal? vor 2 Tagen die am Hals und grad 2 am Kopf. Das kann nicht normal sein. -
Zitat
Hoe? Haettest du vor der Aktion doch auch gemacht
Nein, ich hätte sie nur gekauft wegen der Happy Hour Aktion also dann für 40 €.
-
Zitat
Nein, ich hätte sie nur gekauft wegen der Happy Hour Aktion also dann für 40 €.
versteh ich nicht so ganz..du hast sie doch vor der aktion bestellt dacht ich?
-
-
Nein, sie hat während der Aktion bestellt. Wusste aber nicht das es nur telefonisch ist
-
Richtig Kim, so ist es!
-
Hach verdammt hab im Januar eine Kudde für Aaki gekauft. Hätt ich mal besser auf die FB Seite geschaut obs da irgendwelche Aktionen gibt.!! Aber egal ich finde die sind absolut ihr Geld wert er hat mir schon reingespieben, war kein ding einfach rauswischen und fertig. Und er liebt dieses Ding über alles.
Stolz dreinschauender Doofkopp:
LG Conny&Aaki
-
Zitat
Nein, sie hat während der Aktion bestellt. Wusste aber nicht das es nur telefonisch ist
ahso...
-
Zitat
Aaaah, ok. Das hatte ich tatsaechlich auch falsch verstanden. Sorry!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!