Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil II
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
brizo vllt. für dich ganz interessant
ZitatDie Happy Hour gilt wirklich nur am Telefon und es ist keine böse Absicht von uns, wenn besetzt ist. Dann sind leider wirklich alle eingehenden Leitungen besetzt und nicht mal der AB kann dann mehr ran gehen.
Alle die durchgekommen sind bekommen selbstverständlich eine Mail mit Lieferbestätigung. Sollte die Mail in der nächsten Stunde noch nicht da sein, bitte noch einmal anrufen - geht dann bestimmt leichter mit dem Durchkommen : - )quelle: https://www.facebook.com/photo…5164453658&type=1&theater
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Supi Danke.
-
Dass Trico so viele Zecken mitnimmt, find ich ja auch gruselig... aber vielleicht nur zufall ?
Ruby hatte noch keine dieses Jahr (oder ich habe keine entdeckt
) und im letzten Jahr waren es nur zwei... ich füttere jeden Tag Kokosflocken (1-2 EL).
Wenn es aber schlimm werden sollte wegen Zecken und sie die auf einmal anziehen würde wie sonst was, würde ich Chemie nehmen... letztes Jahr gab es das ja schon wegen der Flöhe und Ruby hatte keine Probleme damit.
Aber 'zur Vorsicht' gibts das nicht, sondern erst wenn ich merke, sie nimmt auf einmal alles mit was geht.@ Hummel nochmal kurz:
Sorry, ich war etwas gereizt heute Morgen, einfach weil mich es geärgert hat, dass ich jetzt fur die Fehler anderer so nen Vortrag bekomme. Ich weiß das mit der Bildgröße und es hat mich aufgeregt, dass Tapatalk das nicht verkleinert hat. Aber dann werd ich mich da mal reinlesen.Gesendet von meinem LG-E975T mit Tapatalk
-
Fotos der Jungspunde? Bitte schön, so sieht der kleine König momentan aus
-
-
-
Der Terrierkorb ist fertig
Wehe sie macht ihn kaputt! -
Zitat
Der Terrierkorb ist fertig
Wehe sie macht ihn kaputt!Der ist soooooo geil geworden!
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Der Donk - das Pubertiert - achso - eigentlich heißt sie Hilde natürlich, jetzt 9 Monate alt:
-
Boaaaah eine/r schöner als der andere.
Und der Korb ist richtig schön :)
Ich hab grad keine Zeit mich mit Herrn Hund zu beschäftigen und schmeiße die ganze Zeit wenn er nicht guckt kleine Leckerchen irgendwo in die Zimmerecke und er ist seit locker 15 Minuten mit suchen beschäftigt
-
nächste aktion ist da http://www.sabro-blog.de/3-pol…x-100-cm-gratis-erhalten/
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!