Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil II
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Ich habe ne Fake-Kudde von Zooplus und ich finde die absolut ausreichend. Sind auch auswischbar, faltbar und stabil. Und bei Pads4all gibt es ja auch solche Betten ebenfalls zu einem besseren Kurs als bei Sabro.
_NIK2069 von Nightstalcer auf Flickr
_NIK2232 von Nightstalcer auf Flickr -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Soooooooo hübsch
-
Zitat
Ich habe ne Fake-Kudde von Zooplus und ich finde die absolut ausreichend. Sind auch auswischbar, faltbar und stabil. Und bei Pads4all gibt es ja auch solche Betten ebenfalls zu einem besseren Kurs als bei Sabro.
wenn man die aktionen nutzt, kriegt mans für fast den gleichen preis.
ich hab jetzt für das 100x120er 5€ mehr bezahlt ald die bei zooplus gekostet hätte.hab von anderen leuten von den fake-kudden eher schlechtes gehört..das die eben recht schnell kaputt gehen usw.
ahjo ich bin glücklich mit meinen schnäppchen -
Zitat
wenn man die aktionen nutzt, kriegt mans für fast den gleichen preis.
ich hab jetzt für das 100x120er 5€ mehr bezahlt ald die bei zooplus gekostet hätte.hab von anderen leuten von den fake-kudden eher schlechtes gehört..das die eben recht schnell kaputt gehen usw.
ahjo ich bin glücklich mit meinen schnäppchenIch hab die Fake-Kudde damals auch reduziert gekauft, für den regulären Preis ist mir das auch zu viel.
Ist doch auch gut, wenn man die Kudde günstig kriegen kann. -
jup
da freut man sich das der zwerg schon brav, auch mal länger durchhält...und nu pinkelt der seit 2 tagen in die küche.
-
-
Füttert hier jemand seinen Hund nur beim Training? Also gar nicht aus dem Napf, sondern nur draußen für Leistung. Bin am überlegen, ob ich damit anfangen soll. Monsieur ist nämlich ziemlich verfressen und lässt sich in allen Situationen (außer beim Jagen, das läuft über Beute) mit Futter begeistern. Nur innerlich sträube ich mich ein wenig, weil ich mir denke, dass der Hund auch mal in Ruhe fressen muss. Das ist zwar ein bescheuerter Gedankengang, weil er sein Fressen inhaliert, aber da kommt anscheinend meine gemütlich-am-Frühstückstisch-mit-Zeitung-sitzen-Seite durch.
Ansicht erhoffe ich mir noch mehr Verlässlichkeit draußen. Wenn mein lieber Hund nämlich satt ist, dann entscheidet er sich auch mal gegen mein Kommando bzw. kommt gaaaaanz langsam.
-
kannst ja statt frühstück und mittag dem herrn sein futter aus der hand geben und abends eine kleine portion ausm napf..ums gewissen zu beruhigen
-
Zitat
kannst ja statt frühstück und mittag dem herrn sein futter aus der hand geben und abends eine kleine portion ausm napf..ums gewissen zu beruhigen
Da hab ich auch schon dran gedacht.
Oh man, in manchan Dingen bin ich echt nen Weichei.
-
Ich hab mal versucht nur draußen zu füttern. Aber Spike nimmt normales Futter beim Training bzw allgemein draußen nicht an. Nachdem er dann 2 Tage nicht gefressen hat gabs das dann halt wieder aus dem Napf
Ich hab doch mal erzählt, dass Spike sein TroFu nicht fressen will. Ich hatte Josera Festival und dachte schon er mag das nicht. Tja, er mags doch. Der Herr möchte einfach nur mehr Abwechslung im Napf haben.
Er bekam jetzt zwei andere Sorten von Josera, die beiden möchte er jetzt nicht mehr fressen, dafür nimmt er aber das Festival wieder an.
Oller Doofkopp -
Die Hunde haben die Menschen halt unter Kontrolle :fies:
Mein Hund frisst sein Trockenfutter aus dem Futterdummy, ich mische so 5,6 Stücke von nem anderen TroFu unter und wenn ich ihn dann ganz toll anpreise den Dummy wenn er ihn mir erfolgreich gebracht hat frisst er es
Dem ist es egal ob er Hunger hat oder nicht, für Fressen würde er sich glaube ich niemals sicher abrufen lassen... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!