Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil II
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Ja Mia hat ne zeitlang nur unterwegs Futter bekommen. Hat bei ihr gut funktioniert, sie wurde sehr schnell viel aufmerksamer. Und so hat sie das auch nicht gestört. Also sie nah nicht vermehr gebettelt oder so. Haben das in Verbindung mit dem Schleppleinentraining gemacht.
Ich muss sagen, ich kann die Hunde verstehen, die Abwechslung wollen. Menschlich gesprochen würde ich eben auch nicht jeden Tag die gleichen braunen Brocken essen wollen
Gesendet mit Tapatalk
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ruby hat ne Weile (als wir leinenführigkeit geübt haben) auch das meiste so aus der Hand bekommen.
Ein bisschen doof hat sie aber schon geschaut wenn es abends nix mehr im Napf gab.Gesendet von meinem LG-E975T mit Tapatalk
-
Danke euch, dann werden wir das wohl mal probieren.
-
Ich habs nicht geschafft das nur-unterwegs-Füttern durchzuziehen. Mein Geist ist schwach
Mia bekommt allerdings trotzdem den Großteil des Futters aus dem Beutel - aber zu Hause oder am Garten. Sie frisst dann einfach besser, als wenn es nur doof rumstehen würde. Das wäre ja langweiligWährend des spazierens hat Mia das Futter ein paar Mal wieder hochgewürgt. Das war ihr wohl zu anstrengend, deshalb lass ich es jetzt sein
-
Könnte bitte jemand kommen und diesen nervtötenden Hund abholen
-
-
Ich nehm den Floh
Musst ihn aber herbringen. Ich hab Flugangst -
Ich schick ihn dir per Boot! Oder Anhalter! Oder Post, mir egal. HAUPTSACHE der hält endlich mal die Klappe
-
Flug umbuchen nach Norwegen ;).
Also meine bekommen jetzt einige Mahlzeiten unterwegs - nicht alle.
Beim Agi sowieso, auch wenn ich mit Blitz da oft zergel als Belohnung.
Gestern und heute gabs nur Futter draussen auf der Wiese.Hmm Kudde hab ich nicht. Ich bau Blitz ein Bett in der Flugbox, Panda hat ne kuschelige Transporttasche, aber eigentlich schlafen die eh im Bett/ auf der Couch.
-
Ich füttere nur draußen.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
Ach das würde ich auch gern, aber das interessiert den Herrn Hund dann echt nicht
nicht mal sein lecker FLEISCH was er sonst verschlingt als gäbs kein Morgen mehr...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!