Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil II

  • @ Netty, Ohje das ist ja heftig was Spike da passiert ist.
    Ich wäre da sicher auch ziemlich 'aufgelöst' gewesen, kann dich da gut verstehen.
    So ähnlich ging's mir mal, als Mia ne Riesen Menge Zucker gefressen hat. Da hatte sie auch Erbrechen und schlimmen Durchfall. Da leidet man richtig mit.




    Mias Lahmheit ist weg. Auch nach dem spazieren kam nix mehr. :)



    Gesendet mit Tapatalk

  • Ohje der arme Spike. Aber eine ziemlich entspannte und ehrliche Tierklinik ;)
    Erst nervt der Hund mich (weil ihm langweilig war) und jetzt pennt der schon seit 17:00. Soooo wenig Bespaßung war das dann wohl doch nicht heute :p. Ich fühle mich immer schlecht wenn ich ihn wecken muss. Aber irgendwann soll er halt mal fressen und ich will mich irgendwann auch gemütlich hinsetzen und die letzte Pinkelrunde hinter mich bringen :D
    achja zwischendurch sieht dass dann so aus wenn ich kurz aufstehe:


    Wann geht ihr Abends so ca. als letztes raus?
    Ich könnte ihn manchmal nach anstrengenden Tagen von 18:00 bis morgens um 8 durchschlafen lassen. Wow. Das sind ja 14h. ups :o0:

  • Wir gehen immer direkt vorm Schlafengehen raus. Je nachdem wann das ist ist auch die Zeit unterschiedlich! Können uns dann einfach morgens vieeel Zeit lassen. So 12 Stunden sind nachts absolut okay meiner Meinung nach (und der Hunde Meinung nach auch)

  • Mia kommt auch vorm schlafen gehen das letzte mal raus. Aber nur schnell Pipi machen im Garten. Mehr will sie da aber selber auch nicht mehr



    Gesendet mit Tapatalk

  • Wir gehen auch vor dem Schlafen gehen nochmal Pinkeln. Ich muss nur immer aufpassen dass der Zwerg nicht schlaftrunken die Treppe runter fällt :D



    Liebe Grüße von Svenja und Teddy

  • Der arme Spike.


    Ich geh in der Regel vor dem schlafen gehen nochmal mit Mia raus. Wenn ich am nächsten Tag frei habe, geht es dann so um 8.30Uhr raus. Wenn ich früh raus müssen reicht die letzte Runde am Abend davor auch so um 20.00Uhr.


    Bin stolz auf die Kleine. Wir waren heute im Garten die Sonne genießen. Mia war an der Schlepp, da es ein Gemeinschaftsgarten ohne richtigen Zaun ist. Plötzlich sind die Nachbarskinder (2 und 4 Jahre) rausgekommen. Mia wollte natürlich hin, als die Würmer auf uns zu rannten. Auf mein "warte" ist sie aber stehen geblieben. Zwei Minuten später haben die Kinder im Sandkasten gespielt und Mia lag einen Meter daneben - völlig entspannt.


    Für einige vielleicht selbst verständlich, aber für Mia sind Kinder der Hammer. Dafür, dass wir das so gut wie nie üben können (keine Kinder in dem Alter in der Familie...) macht sie sich da super.


    Jetzt liegt sie neben mir und ich könnte sie einfach nur knutschen :fondof:

  • Ich finde es toll dass sie spielen will ;)
    Nero fand Kinder die sich schon wie Menschen bewegen auch immer toll, Menschen + nicht so groß = super!
    Aber so ein anderthalbjähriges Kind das auf seinen wackeligen Beinen japsend rumrennt und mit den Armen wedelt. DAS findet er gruselig. Da fängt er an zu bellen und zu gähnen und zu jaulen und rückwärts zu gehen (krabbeln, er war im Platz). :( : ich hoffe ich kann ihm den Stress mit der Zeit nehmen, ein Freund hat zwei kleine Kinder :)

  • Ich fand das auch erstaunlich, dass die Klinik nicht gesagt hat wir sollen sofort vorbei kommen. Aber kurz nachdem meine Ma da angerufen hatte gings Spike schon wieder etwas besser. Vorhin hat er sogar schon wieder gegessen und ist jetzt am schlafen.


    Meine Schwester hat ja auch 2 Kinder in dem alter und Spike kann sich immer noch nicht richtig entspannen, wenn wir da sind. Ich nehme ihn da aber auch echt selten mit hin, weil er Bus fahren hasst und wir hier nicht immer Hundefreundliche Busfahrer haben. Das ist mir dann einfach zu stressig.
    Aber ich finde es immer zu süß wie Spike mit meiner Nichte (2) mit dem Zergel spielt, immerhin sind die beiden sich auf Augenhöhe :hust: Manchmal wird sie auch einfach durch die Wohnung gezogen :^^:


    Ich wecke Spike immer zum letzten mal raus gehen. Das ist meist zwischen 20 und 21 Uhr, er will dann aber immer nur bis zum Vorgarten gehen um einmal zu pinkeln und dann ganz schnell wieder rein um zu schlafen. Er kann dann auch schon mal bis 10 Uhr schlafen aber manchmal muss ich ja schon früher mit ihm raus, weil ich weg muss. Dann bekomme ich immer ganz böse blicke weil ich ihn wecke.
    Er ist so oder so voll der Gassi-Muffel ich muss ihn fast immer überreden, sonst würde er maximal 2x am Tag raus gehen :|

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!