Fieber geht nicht weg
-
-
Hallo.
Ich hoffe, deinem Hund kann schnell geholfen werden.
Aber mit der Besuchszeit würde ich mir nochmal überlegen. Deine Mina freut sich, das ihr kommt und denkt, ihr holt sie ab und geht dann ohne sie wieder. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hoffentlich wird die Mina schnell wieder gesund und vor allem, das sie Weihnachten wieder zuhause ist.
Wie schon geschrieben, mit dem besuchen ist so eine Sache. Als Paul 10 Tage in der Tierklinik war, habe ich ihn nicht besucht, weil der wahrscheinlich total in ein tiefes Loch gefallen wäre, wenn ich ihn nicht hätte mitgenommen.
Der TA sagte jedoch, manche Hunde blühen aber auch regelrecht auf, wenn sie besucht werden. Kommt halt auf den Hund an, wie er denn reagiert.Wir drücken Pfoten und Daumen und wünschen, dass alles gut wird
-
Leider gibt es keine guten Neuigkeiten. Beim Ultraschall war alles super, nun vermuten die Ärzte Probleme beim Bilden der weißen Blutkörperchen allgemein. Also sowas wie Leukämie oder so? :nein:
Sie versuchen jetzt das Fieber runter zu bekommen, damit wir sie morgen über da Wochenende nach Hause holen können. Montag wird dann (Rücken? Knochen?)-Mark entnommen... Das tut mir wirklich Leid, denn es klingt sehr schmerzhaft, aber ohne das, wissen wir nicht, was sie hat (von den Kosten mal ganz abgesehen).
Die Werte kriegen wir dann erst einige Tage später. Hoffentlich überhaupt noch dieses Jahr (ist ja auch noch Weihnachten). Ich rechne aber schon fast eher mit 2. Januar oder so. Schrecklich so ein Warten.
Unter Umständen hilft dann nur eine Chemotherapie. Aber daran will ich noch gar nicht denken. Die Kleine ist doch erst 8 und unser absoluter Lebensmittelpunkt. Weihnachten ist auf jeden Fall gestorben dieses Jahr. Im Frühjahr ist schon ihre Schwester gestorben. Das sollte doch reichen für ein Jahr
Wir sind auf jeden Fall alle total fertig.
Ich hoffe ja noch, dass es etwas nicht ganz so dramatisches ist, aber ich habe davon auch gar keine Ahnung.
Über die Besuchszeiten habe ich auch schon nachgedacht. Ich finde es auch dem Hund gegenüber unfair, wenn man ihn dann wieder da lässt. Aber vielleicht sind es die letzten Tage und die will ich sie noch sehen.
-
Das tut mir sehr leid :|
Schau halt, wie sie den ersten Besuch verkraftet. Wenn sie gar zu arg danach trauert, würde ich es zukünftig sein lassen.
Ich denke, wegen der Probenentnahme brauchst du keine Angst haben, dass das weh tun könnte. Sicher wird deine Kleine dafür eine Vollnarkose bekommen.
-
Ja, die bekommt sie. Der Arzt sagt, wenn das Fieber morgen runter ist, darf sie ja übers Wochenende nach Hause. Ich habe noch so die Hoffnung, dass es etwas behandelbares ist. Meinetwegen etwas, wo sie für immer Tabletten brauch oder so, aber nicht gleich was tödliches
-
-
Ich hoffe mit dir und drück die Daumen.
-
Danke. Morgen nachmittag können wir anrufen und fragen, wie es ihr geht. Ich wünschte die Diagnose würde schneller gehen und man wüsste schon morgen, was sie genau hat. Ein wenig Hoffnung bleibt ja immer, dass es nicht ganz so schlimm ist
-
Wir durften Mina heute übers Wochenende abholen. Sie hat noch Fieber :/ Aber sie hat gefressen, was schon gut ist und wirkt ein klein wenig fitter. Montag wird Knochenmark entnommen. Hoffentlich bringt das was. Die Ärztin heute war noch positiver eingestimmt. Der Arzt gestern war ja sehr negativ, die Ärztin heute hat noch ein wenig Hoffnung gemacht. Ich hoffe, wir haben noch länger mit unserer Maus
Außerdem hat sie im der Klinik ein besonderes Futter bekommen mit vielen Kalorien, was sie wohl gerne genommen hat. Bei uns frisst die in letzter Zeit auch quasi kaum, daher haben wir gleich 2 Portionen mitgenommen. Das braucht sie auch, denn sie wiegt ja so schon nur 2,3 kg...
-
Macht es Euch schön kuschelig am WE - ich drück Euch die Daumen für Eure kleine Mina.
LG, Chris
-
Habe nun die ganze Zeit schon "still" alles mitverfolgt.. hier werden alle Pfoten und Daumen gedrueckt! Macht euch ein schoenes Wochenende mit der Kleinen! :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!