Fieber geht nicht weg
-
-
Vielen Dank noch einmal an alle, die uns hier zur Seite gestanden haben mit netten Worten! Gestern hat Mina nun nur noch die halbe Portion Schmerzmittel bekommen und es geht ihr weiterhin super. Heute war sie mal alleine und dann voller Energie, als wir nach Hause kamen. Nun wird ganz viel gespielt. Ihre Lymphknoten werden weiter kleiner und sind morgen wohl quasi ganz weg. Heute gibt es dann auch gar kein Schmerzmittel mehr. Als sie langsam krank wurde (was wir da aber noch nicht bemerkt haben), wollte sie nicht mehr mit uns im Schlafzimmer schlafen. Als sie dann offensichtlich krank war, schliefen wir also immer alle zusammen auf der Couch. Seit zwei Nächten schlafen wir nun endlich wieder im Bett, das ist so schön sag ich euch!
Momentan bekommt sie als Futter Royal Canin Recovery, da Hills presciption a/d leider leer war, aber das mag sie nicht ganz so gerne. Wir haben das a/d jetzt einmal bestellt und sie wird es ab und an mal bekommen, generell wollen wir schon auf ihr altes Futter wieder umsteigen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sehr schön, das freut mich wahnsinnig für euch!
-
Hey Super,
dass sind ja Klasse Nachrichten!!
Euch noch ein gesundes und tolles 2014!!!!
LG
-
Super Nachrichten, ich freu mich
-
Danke.
Metacam bekommt sie jetzt nicht mehr, Fieber hat sie keins bekommen. Die Lymphknoten am Hals sind "weg", dafür sind die in der Leiste nun wieder größer. Metacam ist ja auch entzündungshemmend. Vielleicht sollten wir ihr das doch wieder geben. Ich guck mir das bis Morgen mal noch an, sonst frag ich bei der Tierklinik einmal nach, was die denken.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!