Fieber geht nicht weg

• Normalerweise stören mich die Knaller nicht so. Dieses Jahr möchte ich immer raus und alle wegjagen... Morgen werden wir dann das erste Mal zu meinen Eltern fahren. Das ist keine kurze Strecke, so 70 Minuten, aber da ist es ein wenig leiser als hier. Während der Fahrt machen wir sonst eine Pause, wenn das zu viel für sie ist.

• Neu

Hi

hast du hier Fieber geht nicht weg* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Ich schreibe morgen noch einmal mehr, aber hier einmal das neueste von heute: die Ergebnisse sind da und Mina hat keinen Krebs. Was sie nun wirklich hatte, können die Ärzte auch nicht zu 100% sagen, aber ihre Mandeln waren sehr schlimm entzündet. Sie ist aber auf einem guten Weg und schon viel gesünder. Nun bekommt sie noch eine Woche Antibiotika und nächste Woche geht es noch einmal zur Kontrolle. Dann werden wir uns auch das Blut noch einmal anschauen. Aber sie wird wohl wieder ganz gesund. Frohes neues Jahr 2014!

• Auch ein frohes neues Jahr für Euch :rollsmile: Ich freu mich total für Euch :laola:

Hab ja gesagt, wartet erstmal die Blutergebnisse ab und macht Euch nicht verrückt :D

Gibt der kleinen Maus ein Küsschen von mir :bussi:

:gut: Lg.

• Mina hat keinen Krebs! Es gibt also doch noch richtig gute Nachrichten. Ich freue mich sehr für euch und wünsche euch ein glückliches und gesundes neues Jahr.
      Liebe Grüße
      Mira-Bella

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!