Fieber geht nicht weg
-
-
Ich hoffe einfach, dass wir bald irgendeine Diagnose kriegen und wissen, was los ist...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sie ist doch so süß, die kleine Maus.
Die Lymphknoten können übrigens vergrößert sein, weil das Immunsystem von ihr momentan heftig arbeitet, was im Grunde ein gutes Zeichen sein kann.
Die Antibiotika haben auf jeden Fall nicht gewirkt, sonst wäre das Fieber schon längst weg.
-
Ich finde das auch sehr schwer. Die eine Minute guckt sie einen absolut leidend an und ich denke dann schon, was wenn sie gar nicht mehr will? Und jetzt spielt sie grade Ball voller Energie, was wieder ein Hoffnungsschimmer ist. Ich bilde mir auch ein, dass der Lymphknoten rechts kleiner geworden ist. Aber vielleicht ist der andere auch großer und deshalb wirkt es nur so... Eben hatte sie auch grad kein Fieber. Nach dem Spielen wird sie aber wieder fertig sein und auch wärmer, aber das ist bei uns Menschen ja auch so.
Mal sehen, was der Tag noch so bringt. Gegen sechs kriegt sie ja wieder ihre Medikamente.
-
sprech doch die Ärzte mal auf eine Interferon Therapie an.
Gerade weil das Antiobiotikum nicht geholfen hat.
-
ich freu mich mit Euch über den Hoffnungsschimmer
und drücke Euch ganz fest die Daumen, daß Ihr bald eine Diagnose habt, die sich gut behandeln läßtLG Stefanie
-
-
Mina war heute bisher ganz gut drauf. Sie hatte zwar wieder eine leicht erhöhte Temperatur, war aber heute morgen auch schon für ihre Verhältnisse relativ fit und hat schon einiges gespielt. Allgemein bewegt sie sich ein wenig mehr. Auch wenn es nur ist, um den Schlafplatz zu wechseln. Das hat sie sonst auch nicht so gemacht. Bisher hat sie heute morgen auch noch nicht so gezittert und so ein Tief gehabt, wie sonst. Aber nun schlaft sie auch erst mal. Hoffen wir einfach auf einen guten Tag. Morgen muss ich ja leider arbeiten und mein Freund muss sich dann alleine um sie kümmern...
-
Das klingt doch schon mal positiv! Wir drücken weiterhin alle Pfoten und Daumen, die es hier gibt. :)
-
Mina hat heute bisher wieder einem gutem Tag, allerdings sind jetzt noch zwei Lymphknoten angeschwollen. Ich befürchte ja nun wirklich, dass sie Krebs hat. Warum sollten die sonst so dick werden?
Heute Abend geht es wieder zum Arzt zur Kontrolle. Mal sehen, was der so sagt.
-
Vielleicht hab ich's überlesen... aber sind denn die Lymphknoten mal punktiert worden ?
Wenn nein, würde ich das wahrscheinlich machen lassen. Das Ergebnis wäre am nächsten Tag da und dann weißt du, woran du bist. Diese ständige Ungewissheit muss ja furchtbar sein.
Ich wünsch' Euch alles Gute und natürlich sind weiterhin alles Daumen und Pfoten gedrückt
-
Hallo. Wir haben am 23. die Lymphknoten punktieren lassen. Außerdem wurde etwas von den Mandeln zum Testen genommen und Knochenmark. Ergebnisse haben wir aber leider noch keine...
Ich habe ja Angst, dass es wirklich Leukämie ist. Aber sie hatte zu wenig weiße Blutkörperchen. Kann es dann noch Leukämie sein?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!