Fieber geht nicht weg
-
-
Mina ist jetzt fieberfrei. :) Heute hatte sie 39,1 °C, aber ich denke, das ist noch normal oder? Leider hatte sie aber die ganze Nacht und am Tag Durchfall. Hoffentlich kommt das von den Tabletten oder von dem gehaltvollem Futter.
Der Lymphknoten ist aber immer noch dick. Das kommt nicht oft vor, dass ich hoffe, dass das Wochenende um ist, damit der Hund wieder zur Untersuchung kommt. Aber dann fühle ich mich besser.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bei sehr kleinen Hunderassen geht die Normaltemperatur m. W. n. bis 39°C - das klingt doch schon mal gut.
Das mit dem Durchfall ist natürlich blöd - was für ein Energie-Futter ist denn das? Futter zur Rekonvaleszenz sind eher leichtverdaulich, weil man Durchfall bei den vierbeinigen Patienten ja vermeiden will. Was für Medis bekommt sie denn?Jetzt ist es ja nicht mehr lang hin bis Montag.
Die Daumen sind weiter gedrückt.LG, Chris
-
Sie bekommt momentan Hill's Prescription a/d. Aber für die Tabletten gibt es dazu meist ein wenig Leberwurst :)
An Medikamenten bekommt sie Metacam und Veraflox. Eigentlich kriegt sie noch was fürs Herz, darauf verzichten wir aber derzeit noch. Das soll sich wohl auch erst noch ein Kardiologe anschauen.... Auf dem Röntgenbild sah es auch gar nicht so schlimm aus.
-
kann es sein das sich eine Speicheldrüse entzündet hat?
Ist das ausgeschlossen worden?
-
Naja, bisher wurde nur davon ausgegangen, dass es überhaupt keine Entzündung ist, weil man das wohl im Blut gesehen hätte. Aber morgen, wenn sie eh unter Narkose ist, gehen die mit einem Endoskop ins Maul, um dort mal alles genau anzuschauen.
-
-
Heute hatte Mina leider wieder Fieber. Das ist für die Narkose bzw. Untersuchung nicht so schön. Bin jetzt gespannt, was dabei rauskommt.
-
Mehr als ständig zu schreiben, dass wir die Daumen drücken, fällt mir grad nicht ein - wir denken an Euch.
LG, Chris
-
Ich drücke auch die Daumen :/
-
Hier sind auch alle vorhandenen Pfötchen und Daumen ganz fest gedrückt.
Hoffentlich geht es Mina bald besser,alles Gute!!
LG
-
Mina hatte während der Narkose leider einen Herzstillstand über eine Minute. Mehr erfahren wir so in einer Stunde...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!