
Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
Für Snoopy werden die Daumen gedrückt! Und für Malin vorsichtshalber auch noch.
Hier bei uns ist der Tag nicht so gut gelaufen.
Früh um acht waren wir also beim Tierarzt. Dem hat Rita auch nicht so gut gefallen, AB kann auf den Magen schlagen aber auch auf die Leber gehen, deshalb Bluttest gemacht. Leberwerte und alles gut, bis auf die roten Blutkörperchen, die waren erhöht. Überlegt, ob trotzdem OP, der schlechte Wert kann von zu wenig Flüssigkeit kommen. Haben uns für die OP entschieden. Nach der OP noch Tropfer und dann können wir nach Hause.
OP verlief gut, die Wunde ist echt gross, der Tropfer würde angehängt und ich war mit ihr beim aufwachen in einem separaten Raum.
Je wacher sie würde, desto mehr Blut lief, alles Ok, blöde Stelle, gut durchblutet, da kann das schon mal stärker nachbluten. Das Blut lief und lief und wollte nicht aufhören. Gut, dann klammern wir noch. Rita war gar nicht mehr gut drauf weil die Pflaster so arg geklebt waren, dass sie wohl ziemlich weh getan haben beim abmachen . Hund flippt aus, ich hab sie noch nie so gesehen. Klammern ging nur noch mit Maulkorb- den haben wir noch nie gebraucht. Der Raum sah hinterher aus wie ein Schlachtfeld, Hund, Helferin, Ärztin und ich voll mit Blut.
Hab einen Body gekauft, den haben wir an der OP Wunde ausgepolstert, ihr angezogen und sind nach Hause gefahren. Das Blut fing wieder an zu laufen und zu laufen. Zuhause angekommen war alles durchgeweicht inkl Decke, voll mit Blut.
Sie ist überhaupt nicht zur Ruhe gekommen, wollte weder sitzen noch liegen, alles durchgeblutet, was ich irgendwie an sie dran gemacht hab. Das kam mir dann doch nach einer Stunde mehr als ziemlich komisch vor, weil es nicht weniger wurde.
Also Body runter. Mein Hund hat geschrien vor Schmerzen, hat nach mir geschnappt, also hab ich den Body aufgeschnitten, anders könnte ich ihn nicht herunter bekommen, weil sie solche Schmerzen hatte. Body weg, die OP Wunde angeschwollen auf die Grösse einer Faust.
Sofort wieder zum Tierarzt. Da ist sie jetzt immer noch, ich musste sie dort lassen. Ich bin am Ende, mein armes Ritatier. Ich hoffe, es passiert nichts heute Nacht und ich kann sie morgen holen. Bin nur am Heulen.
Weil ich bei meinen Eltern bin, war der Weg zum TA einfach 120 km. 360 km heute mit dem armen Hund gefahren.
Ich mach mir solche Vorwürfe. Ich hoffe so sehr, dass nix mehr passiert.
Ergebnisse von der Knubbeluntersuchung bekomme ich Dienstag.
Sorry für den langen Text. Ihr dürft gerne, wenn ihr mögt, weiter Daumen drücken
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Aktuelles Daumendrücken für...*
Dort wird jeder fündig!-
-
Oh Mann, arme Rita und du arme...!
Das tut mir leid. So einen Tag braucht kein Mensch...,
An welcher Stelle war der knubbel denn, dass es so stark nachgeblutet hat...
Natürlich wird weitergerückt, das ist doch klar! -
Oh nein. Wie schrecklich. Ich drücke alles, was geht.
-
Ich drücke dich mal ganz doll
So ein Mist. Ich drücke nochmal ganz doll und noch fester die Daumen.
Sie müssen helfen, sie müssen einfach helfen !!!!!! -
Sch..Ich drücke definitiv die Daumen.
-
-
Ach Mensch , ich dachte mir scho das was im Busch ist
Shit diese grosse Nachblutung und das anschwellen...
Lass dich mal gaaaanz lieb drückenKlar wird weiter gedrückt für die Maus, und morgen geht es ihr sicher wieder besser. Sie wird dort gut versorgt, zuhause wäre das gar nicht möglich
Sie schafft das deine Ritamaus, einmal schlafen dann kommt sie nach Hause. Und wenn evtl.auchbein zweites mal schlafen, aber es wird ihr geholfen -
@Rimarshi
Das liest sich ja übel!
Ich hoffe, sie kriegen die Blutung gestoppt.
Daumen sind weiter gedrückt! -
Oh Gott!
Wir sind in Gedanken bei euch. Rita ist jetzt am richtigen Platz, sodass ihr bei Bedarf schnell geholfen werden kann. Versuch, dich für heute Abend etwas zu beruhigen, wenn es irgendwie geht. Schau einen ganz doofen Film, trink nen Kakao... alles was dich irgendwie ein bißchen ablenkt.
Rita geht es morgen bestimmt schon besser! Wir drücken selbstverständlich weiter, so fest wir können. -
Oh je, Daumen und Pfoten werden weiter bis aufs äußerste gedrückt
-
Danke euch.
Der Knubbel sass an der Milchleiste bzw fast da dran, Narbe ist etwa 15 - 20 cm gross, weil wirklich alles weggeschnitten wurde. Die Knubbel, die Knötchen, alles, was da nicht hingehörte. Das war inzwischen echt viel.
Mir tut sie so leid, so ein beschissene Tag und dann fahr ich wieder hin und lass sie dort. Und ich hock alleine hier nun im Bett und flenne. Ich kann doch ohne die Maus gar nicht schlafen.
Morgen um acht kann ich anrufen und hören, wie es ihr geht und ob ich sie holen kann.
So viel Blut, ich kanns noch immer nicht fassen. Diese riesige Beule an meinem dürren Hund. Oh man. So eine Scheisse.
- MOTOMATION - Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- NEU
Der Kurs, der dich wirklich ans Ziel bringt - kein Rätselraten mehr!
Vergiss Ausreden. Alles, was du für den Start brauchst, liegt bereit und griffbereit vor dir.
Vielleicht hast du schon YouTube-Videos geschaut, Kurse gekauft oder es „einfach probiert“. Irgendwas gepostet. Und was kam dabei heraus? Frust, Zweifel, das nagende Gefühl: „Bin ich zu dumm für Erfolg?“
NEIN.
Du bist nicht zu dumm. Du hattest nur kein klares System. Niemand, der dir Schritt für Schritt gezeigt hat, wie du wirklich von Null startest - mit deinem Business UND deinem Mindset.
Dieser Kurs ist wie Netflix, nur dass du statt Serien schauen zum Unternehmer*in wirst.
Genug Theorie. Jetzt handeln. Jetzt MOTOMATION *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!