Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
Wir auch, klar.

-
27. Dezember 2017 um 17:18
schau mal hier:
Aktuelles Daumendrücken für... - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Snoopy bekommt ebenfalls die Daumen gedrückt.
-
Für Snoopy drücken wir auch mit!
-
Oh jeh...natürlich drücken wir auch für Snoopy alle Daumen+Pfoten!
-
Auch für Snoopy wird feste gedrückt !
-
-
wir drücken auch für Snoopy...
Wie gehts Rita? @Rimarshi?
-
Ihr seit total lieb! Danke für eure Pfoten und Daumen. Das tut gut.
Snoopy schläft im Moment und morgen gibt es wieder fresschen.. dann schauen wir mal, wie er drauf ist. -
Nun hab ich es zwar nicht mehr geschafft, für Malin die Daumen zu drücken, dafür kann ich aber noch Snoopy alles Gute wünschen! Toi toi toi!
-
Ich hoffe Rita geht es gut, hier sind vorsichtshalber auch die Daumen gedrückt.
Und selbstverständlich auch für Malin, dass es so bleibt.
Und ja, für Snoopy wird auch gedrückt!
-
Ich drücke auch fleißig weiter!
@Rimarshi
Was hat es denn gegeben? Heute war dich der Termin...
Wie gehts Rita? - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!