Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Aktuelles Daumendrücken für... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Die arme Rita, ihr tut mir beide so leid. Morgen siehts bestimmt besser aus. Versuch etwas zu schlafen.
-
Hey, @Rimarshi
Es war das einzig richtige, sie da zu lassen...
Sie wird prima versorgt...
Versuch wirklich, etwas zur Ruhe zu kommen... deine Maus hatte auch einen anstrengenden Tag, sie schläft jetzt sicher tief und fest. Dann ist ganz schnell morgen und du hörst nach, wie es ihr geht oder fährst zu ihr...
Ich drücke dich von herzen und wünsche dir etwas Ruhe zum schlafen. Dann vergeht die zeitschneller...
-
Wir drücken für Rita auch ganz fest die Daumen. Das wird wieder!!!
Trink ein Glas Rotwein oder zwei, vielleicht kannst du dann schlafen. Alles Gute für euch.
-
So viel Blut, ich kanns noch immer nicht fassen. Diese riesige Beule an meinem dürren Hund. Oh man. So eine Scheisse.
Es tut mir so leid, das es so gelaufen ist.
Ich bete, das morgen alles besser aussieht
-
-
Das ist wirklich schlimm!!
Aber es gut, dass sie jetzt professionell versorgt wird und nach ihrer Wunde geguckt wird. Außerdem kann sie so auch ganz gezielt Schmerzmittel bekommen und ruhig gestellt werden.
Es wird alles gut!!
-
Wie furchtbar. Ich drücke alles was zur Verfügung steht @Rimarshi
-
Wie schrecklich. Hier sind alle Daumen und Krallen für Rita ganz feste gedrückt
-
Oh ihr seid lieb, ich danke euch ehrlich für euer Mitgefühl und euren Trost und dass ich mich ausweinen darf hier.
Ich bin immer stark für das Ritatier, aber heute auf dem Schlachtfeld hab ich das erste Mal in meinem Leben beim Tierarzt die Fassung verloren.
Hier zuhaus auch alles voll Blut, hab vorhin versucht alle Decken und Handtücher mit kaltem Wasser auszuwaschen. Nur aus dem Teppich geht's nicht raus.Ich vermisse sie und bin aber auch froh, dass sie bestimmt keine Schmerzen hat grad und wahrscheinlich schläft sie und ist ganz ruhig. Ich vertraue meinem Tierarzt und weiss sie dort in guten Händen.
Hoffentlich wird alles gut und ich kann sie morgen heim holen.
-
Hoffentlich wird alles gut und ich kann sie morgen heim holen.
Ganz bestimmt
- MOTOMATION - Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- NEU
Der Kurs, der dich wirklich ans Ziel bringt - kein Rätselraten mehr!
Vergiss Ausreden. Alles, was du für den Start brauchst, liegt bereit und griffbereit vor dir.
Vielleicht hast du schon YouTube-Videos geschaut, Kurse gekauft oder es „einfach probiert“. Irgendwas gepostet. Und was kam dabei heraus? Frust, Zweifel, das nagende Gefühl: „Bin ich zu dumm für Erfolg?“
NEIN.
Du bist nicht zu dumm. Du hattest nur kein klares System. Niemand, der dir Schritt für Schritt gezeigt hat, wie du wirklich von Null startest - mit deinem Business UND deinem Mindset.
Dieser Kurs ist wie Netflix, nur dass du statt Serien schauen zum Unternehmer*in wirst.
Genug Theorie. Jetzt handeln. Jetzt MOTOMATION *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!