Aktuelles Daumendrücken für...

• Hey, @Rimarshi
    Es war das einzig richtige, sie da zu lassen...
    Sie wird prima versorgt...
    Versuch wirklich, etwas zur Ruhe zu kommen... deine Maus hatte auch einen anstrengenden Tag, sie schläft jetzt sicher tief und fest. Dann ist ganz schnell morgen und du hörst nach, wie es ihr geht oder fährst zu ihr...
    Ich drücke dich von herzen und wünsche dir etwas Ruhe zum schlafen. Dann vergeht die zeit :streichel: schneller...

• Das ist wirklich schlimm!!

Aber es gut, dass sie jetzt professionell versorgt wird und nach ihrer Wunde geguckt wird. Außerdem kann sie so auch ganz gezielt Schmerzmittel bekommen und ruhig gestellt werden.

Es wird alles gut!! :streichel:

• Oh ihr seid lieb, ich danke euch ehrlich für euer Mitgefühl und euren Trost und dass ich mich ausweinen darf hier.

Ich bin immer stark für das Ritatier, aber heute auf dem Schlachtfeld hab ich das erste Mal in meinem Leben beim Tierarzt die Fassung verloren.
    Hier zuhaus auch alles voll Blut, hab vorhin versucht alle Decken und Handtücher mit kaltem Wasser auszuwaschen. Nur aus dem Teppich geht's nicht raus.

Ich vermisse sie und bin aber auch froh, dass sie bestimmt keine Schmerzen hat grad und wahrscheinlich schläft sie und ist ganz ruhig. Ich vertraue meinem Tierarzt und weiss sie dort in guten Händen.

Hoffentlich wird alles gut und ich kann sie morgen heim holen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!