Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
Gibt es von Lupo was Neues?
Langsam mach ich mir auch Sorgen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Aktuelles Daumendrücken für... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hier kommen auch Daumen, von der derzeit hier leicht entspannten Front!
-
Bitte denkt mit an Rocky
Ich kam vorhin von meiner Klausur nach Hause und Rocky keuchte und hustete sich die Seele aus dem Leib. Nachdem er je auch eine Mitralklappeninsuffizienz hat, ist er jetzt beim Tierarzt.
Obwohl er ein großer MAmahund ist, habe ich meinen Mann alleine mit ihm geschickt. Ich selbst bin, aufgrund nicht endenwollendem Sch...ß, dermaßen mit den Nerven durch, dass ich ihm keine Holfe wäre. Macht mir zwar ein schlechtes Gewissen, aber er sit wirklich besser für ihn.Ich danke euch
-
Ich drücke für Rocky die Daumen
-
Ich drücke auch für Rocky.
-
-
Daumen und Pfoten sind für Rocky gedrückt
-
Daumen und Pfoten werden auch hier für Rocky gedrückt
-
Gerade rief mein Mann an. Abhören war wohl etwas unsihcer, weil das Herzgeräusch die lunge etwas überdeckt - also haben sie ihn geröngt. Das aber nur im Stehen, weil er sich nicht hinlegen lies. Sedieren wollten sie ihn nicht - steht nicht dafür bei einem Herzpatienten.
Man sah einen minimalen Schatten an der Lunge, den sie aber nicht sicher interpretieren wollten/konnten, weil röntgen von oben. Wahrscheinlich ein fetter Infekt, der sich leicht auf die Lunge gelegt hat oder ein beginnendes Lungenödem.er bekommt jetzt eine Woche Antibiotikum und Entwässerung zur Sicherheit.
Ich habe AngstWeiß jemand, ob es negativen Auswirkungen hat (außer dass er viel bieselt), wenn er die Entwässerung eigentlich nicht bräuchte?
Ach, einen Bauchultraschall haben sie gemacht, weil sie sicher sein wollten, dass da kein Wasser ist. War auch keines - Gott sei Dank
-
er bekommt jetzt eine Woche Antibiotikum und Entwässerung zur Sicherheit.
Ich habe AngstMusst du nicht
Er ist jetzt in ärztlicher Behandlung und sie werden ihm helfen. -
Auch Rocky hat meine Daumen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!