Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
Danke Euch! Und meine Daumen für Wotan!
Gibt es von Lupo was Neues?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich freue mich immer, wenn es den IchbrauchDaumendrückHunden wieder besser geht
Jetzt warte ich noch auf bessere oder gute Nachrichten von @Murmelchens Fou.
Für Fou drücke ich ganz kräftig weiter -
Das wird noch dauern. Die eine Prof. im Bereich Neurologie ist nicht staendig da. Wie koennen also nicht einfach so da hin.
Ausserdem haben wir heute erst den Befund aus Bern komplett besprochen und ich warte auf die Post um alle Unterlagen zu haben (das dauert auch noch, weil ein Teil davon erst heute raus ging)... -
Das wird noch dauern. Die eine Prof. im Bereich Neurologie ist nicht staendig da. Wie koennen also nicht einfach so da hin.
Ausserdem haben wir heute erst den Befund aus Bern komplett besprochen und ich warte auf die Post um alle Unterlagen zu haben (das dauert auch noch, weil ein Teil davon erst heute raus ging)...Ich kann meine Daumen ganz, ganz lange und fest drücken
-
Ich kann meine Daumen ganz, ganz lange und fest drücken
Ich auch und mache mit.
-
-
Ich auch und mache mit.
Ich häng mich an.
-
Hatte ganz vergessen:
Mein fast zu Tode gequälter Hund, drei Kanülen Blut leichter.
Externer Inhalt www.123upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wotan, mein kleiner Pubs
-
Für alle Fellnasen die Daumen nötig haben, drücken wir hier alles so fest wie es nur geht.
-
Ich häng mich an.
Ich drücke auch die Daumen fest weiter.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!