Aktuelles Daumendrücken für...

  • Oh das lese ich ja erst jetzt @hüteblitz :shocked:
    Gott sei dank ist Lotti wieder daheim und es ist nichts "schlimmeres"!
    Hier werden natürlich ganz doll sie Daumen gedrückt und Phelan drückt ganz besonders seine Pfoten ;) dass es nun weiter bergauf geht!!!

  • Phelan soll sich das mal gut überlegen - heute morgen wollte sie den Hund in der Nachbarbox erstmal vermöbeln. Das ist mein Mädchen.... |) :herzen1:
    Sie schläft und findet ansonsten, es könnte mehr zu essen geben. So wunderbar normal.
    Sie stört sich allerdings sehr an dem ausrasierten Bein - kann das vom Verband jucken oder pieken? Sehen kann ich so erstmal nichts.

  • Phelan soll sich das mal gut überlegen - heute morgen wollte sie den Hund in der Nachbarbox erstmal vermöbeln. Das ist mein Mädchen.... |) :herzen1:
    Sie schläft und findet ansonsten, es könnte mehr zu essen geben. So wunderbar normal.
    Sie stört sich allerdings sehr an dem ausrasierten Bein - kann das vom Verband jucken oder pieken? Sehen kann ich so erstmal nichts.

    Lag da ein Zugang? Dann hat sie evtl einen Bluterguss.

  • Ja, genau. Sie lag ja 24 Stunden am Tropf. Kann man ihr das irgendwie angenehmer machen, wenn da ein Bluterguss ist?

  • Unsere Hündin hatte nach der zweiten Kreuzbandop einen großen Bluterguss. Unsere Tierärztin hat uns eine Traumeel Salbe und Traumeel Tabletten mitgegeben. Wir sollten mit der Salbe den Bluterguss mehrmals täglich einreiben.

    LG
    Sacco

  • Letzten Monat hatte das Daumen drücken geholfen, deshalb bitte ich nochmal um die Forendaumen.

    Seit Sonntag sieht es immer wieder so bei uns aus

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Sonntag waren wir im Notdienst (glücklicherweise kriege ich immer einen der 3 TA´s aus der Praxis, auch wenn offiziell kein Notdienst-We ist). Die Medis helfen aber leider nicht. Gestern sah es erstmal besser aus, so daß wir gemeinsam mit der TA beschlossen hatten, sie erstmal in Ruhe zu lassen (minimale Aufregung löst neue Blutungen aus), aber gestern Abend ging es dann wieder mehrfach heftig los. Heute morgen, dann erst Ruhe, aber als mein Mann, gerade vom Hausarzt zurück kam öffneten sich wieder die Schleusen. Vermutlich hat sich auf ihre lymphoplasmazelluäre Rhinitis nun noch ein Virus gesetzt. Ich verzweifele :( Ich soll extra heute nachmittag vor dem Anfang der Sprechstunde kommen, damit wir sofort durch in das Behandlungszimmer gehen können. Das schlimme: keiner weiss, wie man die Blutungen wirklich stoppen kann. Selbst die Klinik, wo wir vor 8 Wochen, als es erstmal auftrat nachher auch noch einige Tage stationär verbracht haben bekam die Blutungen selber nicht gestoppt. Es hörte dann einfach irgendwann nach 7 Tagen auf.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!