Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
Hier wird auch für Lotti gedrückt!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Aktuelles Daumendrücken für...*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich hab geschlafen, immerhin.
Eben kam der Anruf: Sie spuckt kein Blut mehr. Zwar hat sie noch etwas blutigen Durchfall, aber kleine Mengen Futter hat sie vertragen, und außerdem hat sie schon wieder großen Hunger und ist sehr fröhlich laut der TÄ. Nun liegt sie noch bis zum Abend am Tropf, und dann darf ich sie mit nach Hause nehmen!!!! -
Das liest sich doch schon sehr gut
-
Hui, da wäre mir auch das Herz in die Hose gerutscht - aber schön, dass es jetzt schon wieder erfreuliche Nachrichten gibt
-
Lottiline ist daheim. Coole Socke, die sie ist, hat sie in der Klinik mal kurz gewedelt, fand die Ärztin super und hat sich wohl auch gut benommen. Sie ist munter, hat Hunger und ist wieder viel "normaler" als gestern. Jetzt gibt es noch eine Woche diverse Medikamente, aber so wie sie heute ist, ist es kein Vergleich zu gestern.
Ich bedanke mich sehr für eure Daumen und die lieben Worte, das hat mir sehr gut getan. Wenn ihr uns noch die nächste Woche die Daumen haltet, dann wird sie sicherlich ganz schnell wieder völlig gesund. -
-
Wie schön, dass die Kleine wieder zuhause ist! Zuhause genest es sich doch am besten.
Natürlich gibts auch die Woche gerne noch weitere Daumen.
-
Kein Problem mit dem Daumendrücken für die nächste Woche. Ich freu' mich so, dass Lotti wieder daheim ist und es ihr gut geht!!!!
-
Alles gute für Lotti und Daumen werden weiter gedrückt.
-
Ich freue mich über Lottis Besserung
Die Daumen werden gedrückt, bis sie 1 A fit ist und dann werden die Daumen in den Gedanken weiter gedrückt, das so etwas nie wieder passiert -
Das freut mich total
Ich weiss, was für ein Felsbrocken Dir vom Herzen gefallen ist und daher freue ich mich doppelt.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!