Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
Sieht echt schrecklich aus
Daumen und Pfoten werden natürlich wieder gedrückt
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
(Wo kommt das Blut denn her? Ich meine, erbricht sie Blut?)
Rhinitis = Schnupfen, ich nehme an, sie blutet aus der Nase.
Hoffentlich gelingt es den TÄ diesmal das zu stoppen. Ich drücke jedenfalls sehr die Daumen.
-
Hier werden auch alle Daumen und Pfoten gedrückt. Vielleicht noch mal in eine andere Tierklinik gehen? Ein Test auf Mittelmeerkrankheiten wurde ja gemacht oder?
Lg
Sacco -
Danke für die Erklärung, @Quebec.
Klingt logisch. -
Hier werden auch wieder Daumen und Pfoten gedrückt.
-
-
Ich drücke fest die Daumen für die Kleine!!!
Lotti schläft fast den ganzen Tag, ganz seltsam für mich, sie will auch gar nicht raus. Allerdings ist dennoch gut an ihrer Umwelt interessiert, besonders an deren fressbaren Teilen, insofern lasse ich sie sich wohl einfach alles wegschlafen...
-
Hallo...wir sind selbstverständlich auch dabei,alles Gute für Euch und jede Menge gedrückte Daumen!!
Alex mit Nuka,Tildi und Frau Bömmsel -
Letzten Monat hatte das Daumen drücken geholfen, deshalb bitte ich nochmal um die Forendaumen.
Daumen sind gedrückt!!
Natürlich auch für Lotti weiterhin.
-
Wir drücken auch mit. Hoffentlich bekommt ihr das bald unter Kontrolle
-
(Wo kommt das Blut denn her? Ich meine, erbricht sie Blut?)
Das kommt aus den Schleimhäuten des rechten Nasenloch
Vielleicht noch mal in eine andere Tierklinik gehen? Ein Test auf Mittelmeerkrankheiten wurde ja gemacht oder?
Der wird heute Nachmittag noch gemacht, auch wenn Abby nicht aus dem Ausland kommt und die 2 mal, wo wir in Frankreich Urlaub gemacht hatten nur mit entsprechender Prophylaxe stattfand. Aber wir haben ja aufgrund der entnommenen Gewebeproben die Diagnose lymphoplasmazelluäre Rhinitis. Diagnostikmarathon mit 3 Endoskopien, normalem Röntgen, CT, 2 mal Gewebeproben, 2 mal bakteriologische Abstriche plus diverse Blutuntersuchungen wurde alles erst letzten Monat gemacht.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!