Aktuelles Daumendrücken für...

• Ich drücke fest die Daumen für die Kleine!!!

Lotti schläft fast den ganzen Tag, ganz seltsam für mich, sie will auch gar nicht raus. Allerdings ist dennoch gut an ihrer Umwelt interessiert, besonders an deren fressbaren Teilen, insofern lasse ich sie sich wohl einfach alles wegschlafen...

• Hallo...wir sind selbstverständlich auch dabei,alles Gute für Euch und jede Menge gedrückte Daumen!!
    Alex mit Nuka,Tildi und Frau Bömmsel

• (Wo kommt das Blut denn her? Ich meine, erbricht sie Blut?)

Das kommt aus den Schleimhäuten des rechten Nasenloch

Vielleicht noch mal in eine andere Tierklinik gehen? Ein Test auf Mittelmeerkrankheiten wurde ja gemacht oder?

Der wird heute Nachmittag noch gemacht, auch wenn Abby nicht aus dem Ausland kommt und die 2 mal, wo wir in Frankreich Urlaub gemacht hatten nur mit entsprechender Prophylaxe stattfand. Aber wir haben ja aufgrund der entnommenen Gewebeproben die Diagnose lymphoplasmazelluäre Rhinitis. Diagnostikmarathon mit 3 Endoskopien, normalem Röntgen, CT, 2 mal Gewebeproben, 2 mal bakteriologische Abstriche plus diverse Blutuntersuchungen wurde alles erst letzten Monat gemacht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!