Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
Danke RedPaula fürs drehen
Drenagen sind raus und ich muss sie etwas zügeln weil sie darf ja nicht laufen und springen (gestern bei TA wäre sie fast vom Behandlungstisch gesprungen ). Also habe ich immer noch Sofaknast damit Madame sich nicht übernimmt.
Gehen tut sie dreibeinig, aber wenn sie stehenbleibt setzt sie das Bein ab.
Ich wünsche allen Zwei- und Vierbeinern Frohe Weihnachten
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Danke!
Schön von Euch zu lesen.
Schöne Feiertage! -
Ich freue mich, von Kyras Fortschritten zu lesen! Weiter so!
-
Hört sich doch schon prima an.
Euch ein frohes Sofaknast-Fest. -
Also habe ich immer noch Sofaknast damit Madame sich nicht übernimmt.
Macht es euch mal richtig schön gemütlich
-
-
Drenagen sind raus und ich muss sie etwas zügeln weil sie darf ja nicht laufen und springen (gestern bei TA wäre sie fast vom Behandlungstisch gesprungen ). Also habe ich immer noch Sofaknast damit Madame sich nicht übernimmt.Gehen tut sie dreibeinig, aber wenn sie stehenbleibt setzt sie das Bein ab.
Gibt doch Schlimmeres als Sofaknast
Ich freue mich, dass die kleine Maus alles halbwegs gut überstanden hat und schon mehr will als sie darf - in diesem Sinne frohe Weihnachten und lasst Euch brav auf dem Sofa bedienen -
Danke RedPaula fürs drehen
Drenagen sind raus und ich muss sie etwas zügeln weil sie darf ja nicht laufen und springen (gestern bei TA wäre sie fast vom Behandlungstisch gesprungen ). Also habe ich immer noch Sofaknast damit Madame sich nicht übernimmt.
Gehen tut sie dreibeinig, aber wenn sie stehenbleibt setzt sie das Bein ab.
Lass sie öfter rückwärts gehen, dann belastet sie die Pfote automatisch.
Cavaletti Training ist auch super!!
Alles Gute weiterhin für die süße Maus -
Kyra hat mich heute ziemlich erschreckt. Als ich vom einkaufen kam hatte sie eine faustdicke Schwellung am Hals und sie konnte kaum atmen. Also Einkauf stehengelassen, Hund eingepackt und ab zum TA. Zum Glück kam es nicht von den Bisswunden (wäre auch ein Wunder nach 14 Tagen AB). Wahrscheinlich eine allergische Reaktion auf einen Inzektenstich. Sie hat zweimal ein Antihistaminikum gesprizt gekommen. Da sie unter der Zunge eine dicke Schwellung hat haben wir sie sediert weil meine TA ausschliessen wollte dass sie einen Splitter oder sonst etwas hat. Die Sedierung haben wir gleich genutzt um alle Fäden am Hals und am Bein zu ziehen. Nach zwei Stunden durfte ich sie wieder mitnehmen. Eigentlich soll ich ihr jetzt eine Tablets geben aber ich kriege sie nicht in sie rein. Sie kann immer noch nicht schlucken und will auch nichts von mir wissen. Als wenn die Arme in den letzten zwei Wochen nicht genug gelitten hat.
-
Och nööö- hoffentlich sieht es morgen besser aus! Toi toi toi, dass es zügig abschwillt!
-
@Rateros Oh Mann, das tut mir sehr leid. Die arme Maus.
Was könnte denn das für ein Insekt gewesen sein um diese Jahreszeit?
Kann/darf man die Tabletten zermürben? Dann könnte man sie evtl. mit einer Spritze ins Maul geben?
Drücke ganz ganz fest die Daumen, dass Kyra bald wieder ganz gesund ist!
LG, Tigre
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!