
Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
Weiterhin gute Genesung und Wundheilung für Kyra und alle anderen, die es auch nötig haben.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Aktuelles Daumendrücken für... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Rateros: ich hab ja gar net mitbekommen, was Euch passiert war....
Das erinnert mich an meine Biene vor fast nem Jahr, als die so übel zugerichtet worden war. Aber da waren es gsd keine Brüche, "nur" Löcher, dafür halt umso umfangreichere..... (S. 130 hier im Thread)
Aber es freut mich, zu lesen, daß das Schlimmste schon überstanden ist. Manchmal zeigen unsere Kröten ungeahnte Kräfte, sowas "einfach so" wegzustecken.... Drücke auf jeden Fall die Daumen für einen weiterhin guten Heilungsverlauf!
Übrigens: Biene hat damals auch die ersten Tage nix gesagt zum Thema Pipi. Die Schmerzen waren einfach zu groß beim Bewegen. Nach 13 Stunden daheim dachte ich mir dann, ich trage sie doch mal raus (sie war noch reichlich benebelt) - beim Hochnehmen hatte ich dann entdeckt, daß die ganze Decke naß war, sie hatte es laufenlassen, weil sie sich vor Schmerzen nicht rühren wollte... Da sind sie halt auch verkrampft, und dann kommt oft erstmal nix. Aber nach 2 Tagen ist sie schon wieder 200 Meter gelaufen - Madame setzt sich ja schließlich nicht überall hin...... (und der Doc hatte zu mir gesagt, die soll sich erstmal paar Tage kaum bewegen. Wie soll man das machen, wenn Hundchen erstmal Marathon macht, um das goldene Grashälmchen zu finden, das seines Pipi würdig ist? Ich sah schon die ganze Haut abfaulen...... nur weil, sie gelaufen war und die Haut sich damit bewegt hatte..... War aber net :-) )
-
Heute hat Madame 600g Dosenfutter verinnerlicht!!! Das sind 10% von ihrem derzeitigen Gewicht. Wir waren kurz draussen und sie hat sich gelöst. Sie darf einen Monat lang nicht laufen und nicht springen, aber sie soll normal spazierengehen. Morgen ist Verbandswechsel am Bein und Freitag kommen die Drenagen am Hals raus ( zwei Wunden hatten sich entzündet). Ich bin ganz stolz auf meine kleine Omi. Wir als Menschen würden solche Verletzungen nicht so wegstecken. Vor anderthalb Jahren wurde sie ja schon einmal von der Hündin meines Sohnes mehrfach gebissen und auch da war sie nach kurzerZeit wieder fit.
-
Vor anderthalb Jahren wurde sie ja schon einmal von der Hündin meines Sohnes mehrfach gebissen und auch da war sie nach kurzerZeit wieder fit.
Sie ist eine Kämpferin ! Sie schafft es wieder
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Hallo. Leider kriege ich das mit dem Tablet nicht richtig rum.Kyra geht es von Tag zu Tag besser. Sie frisst. Ist fit. Gestern hatten wir Verbandswechsel. Die Wunde heilt gut. Die Wunden am Hals wo die Drenagen sind nässen noch, riechen aber nicht auffällig.
Sie guckt ein wenig vorwursvoll weil ich ihr fürs Foto die Decke weggenommen habe. Jetzt pennt sie wieder unter der Decke.
-
-
Das ist ja eine entzückende Omi. Sie erinnert mich mit ihren Knopfaugen an meinen Idefix.
Schön, daß es ihr von Tag zu Tag besser geht.
-
Was eine süsse Maus. Das arme Tier!
-
Dankeschön für das Foto von Kyra! Tapferes Mädchen!!!!
-
Der Blick
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Gute Besserung an die SüßeSie schafft es, die kleine Kämpferin
-
Huhu...schön,daß es weiterhin aufwärts geht mit Kyra-die süße Maus.
Knuddler an die Süße LG Alex - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!