Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
So eine kleine tapfere Kämpferin! Weiter so, Kyra!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Aktuelles Daumendrücken für... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Nun hast du sie hoffentlich gut bei dir daheim.
Ich wünsche euch alles gute!
-
Ich durfte Kyra mitnehmen. In zehn Tagen kommen die Fäden raus und dann bekommt sie für einen Monat eine "Gips" aus Glasfaser. Eine der Wunden am Hals hatte sich sich ein wenig entzündet und man hat ihr eine Drenage gelegt. Als ich in die Klinik kam hat sie mich gehört und fing an zu heulen. Jetzt liegt sie neben mir auf dem Sofa. Gleich gibt es Medis und dann gehts ins Bett. Sie darf normal spazierengehen aber rennen und springen ist für einen Monat tabu. Das schlimmste haben wir hinter uns uns. Ich glaube immer noch das Laica von der anderen Seite der Regenbogenbrücke über Kyra gewacht hat. Selbst die TÄ meinen es ist fast ein Wunder das Kyra den Angriff überlebt hat.
-
Madame geht es soweit gut. Gestern um zehn und heute um sechs gab es Medis. Da sie die immer mit Futter nehmen soll um den Magen zu schonen gab es also Dosenfutter dazu und sie hat jeweils 200g runtergeschlungen! Plus das Stück Käse in dem die Tablette steckte.
-
Das freut mich! Weiter so!
-
-
Ist das schön zu lesen. Ich freu mich so für dich und vor allem für Kyra. Weiterhin alles Gute und gute Besserung.
LG
Sacco -
Weiterhin alles Gute für Kyra ... toll, dass es aufwärts geht.
-
O man, wie schön, dass es noch ein Weihnachtswunder gab. Kyra schafft das!
Alles Gute! -
Huhu..und natürlich auch von hier alles,alles Gute für die weitere Genesung!! Tolle Nachrichten von Euch.
LG Alex -
Das sind tolle Nachrichten!
Ich freu mich für euch riesig!!! - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!