Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
Spinne oder ähnliches. Wespen und Bienen gibt es auch hier nicht im Moment.
Die Tablette habe ich gerade zermörsert und mit Wasser gemischt in eine Spritze geladen. Nur ist Kyra unterm Bett und will nicht raus. Nach dem Stress, zwei Stunden TA. Zange zum Maulaufsperren und fünf Spritzen will sie nix von mir wissen. Zumindest atmet sie wieder richtig. Heute Nachmittag hat sie Erstickungstöne von sich gegeben die ich nie wieder hören will. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Aktuelles Daumendrücken für...*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ach herje, das tut mir sehr sehr leid
Alles Gute für euch zwei!
-
Ohje
.
Hier werden natürlich Daumen und Pfoten gedrückt.
Hoffentlich geht es schnell wieder besser. -
Langssam hasst sie mich. Aber nachdem ich ihr gestern die Tablette aufgelöst und ins Maul gesprizt habe hat sie sie heute morgen mit einem Stück Käse geschluckt. Nacher müssen wir nochmal zur Kontrolle. Und dabei sollten wir heute mit den Medis durch sein.
-
Ich drück ganz fest die Daumen...... Warum muß die auch immer HIER schreien, wenn irgendwas vorbeikommt? *gg
-
-
Ich drücke auch die Daumen, dass nun bald wieder Ruhe einkehrt.
-
omag oder darf sie keine Leberwurst, die Tablette darin klappte bei uns immer
-
DieBoss ich meine ja auch bei sechs Hunden könnte mal einanderer hier schreien, besser noch gar keiner. Aber das meistens wir auch in den Griff.
Heute hat sie noch eine Spritze gekriegt und eine hab ich für Samstag. Die AB soll ich ihr doch noch bis Montag weitergeben obwohl wir eigentlich heute durchgewesen wären.
PowerDora. Sie mag und darf auch Leberwurst. Hatte nur gerade keine da. Das Problem gestern war ja dass der Hals so geschwollen war das sie nichts schlucken konnte.
Aber ich bin ein positiver Mensch. Die guten Nachrichten sind dass gestern (einen Tag vorher als geplannt, aber da sie gerade sediert war) alle Fäden gezogen wurden. Alle Wunden sind zu und trocken. Und der Leishmanie Test ist negativ. Den hat meine TA gemacht weil sie Fälle hatte in denen positive Hunde solche Schwellungen am Hals hatten.
So humpelt meine Omi jetzt mit einem pinkfarbenen Verband am Bein und einem Hals wie ein Waran durchs Leben. Montag oder Dienstag gibt es den Gips und dann hoffen wir fürs nächste Jahr(zehnt) auf keine Notfälle
-
Hier sind weiterhin die Daumen und viele Pfoten gedrückt, damit die Omi das gut übersteht und sie weiterhin ein Rentendasein führen darf.
-
Alle Wunden sind zu und trocken. Und der Leishmanie Test ist negativ.
Das sind doch gute Nachrichten!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!