Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
Ich hoffe, deine Vierpfote ist wieder bei dir und steht auf seinen vier Pfoten!!!! :|
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Oh nein, das klingt ja furchtbar bei Carlson! Alles, alles Gute für den Kerle! *daumenweiterdrück....
-
Er ist wieder daheim!
Und sieht dafür echt nicht schlecht aus. Sie haben ihn sogar gewaschen, er war ja völlig voll Blut gesaut...aber auch ohne Blut, so sauber war er noch nie.
Der Hofdreck wirds schon richten.
Ist natürlich so ne Sache, ob es gestern echt noch so mies war oder nicht, ich habe aber mit nem größeren Klappergestell gerechnet und er ist auch tatsächlich ziemlich munter, im Verhältnis zu Montag. Ist etwas "in sich gekehrt", still und irgendwie "vorsichtig", aber okay, er ist ein ziemliches Mimöschen, obwohl er son riesen Kerl ist..Kerl eben.
Vom Kopf her wird es noch was dauern, bis er das weg gesteckt haben wird, aber das wird schon.
Körperlich dasselbe, bis er vollständig fit sein wird, wird es auch dauern, aber das macht ja nichts.
Sie rechnen aktuell nicht damit, dass er wieder abschmiert, haben aber leider keine Ursache finden können, was natürlich echt blöd ist. :/Meine Kölner TÄ bekommen Berichte und den ganzen Kram, evtl. fällt denen ja noch was ein.
Bissel ärgere ich mich über den gestrigen "Alarm", ob es nun wirklich noch so schlimm war oder nicht, werde ich eh nicht erfahren....na ja, letztlich egal...ich bin
erstmal ziemlich froh!
Vielleicht zu euphorisch, auch egal...ich freue mich so, dass er am Stück und einigermaßen heil wieder zuhause ist.Er muss natürlich noch Schonkost bekommen, einen Haufen Medikamente und son Zeug für den Darm (ich glaube, ich kaufe ihm Pillendöschen
), aber das ist ja leicht und son bissel Extrawurst wird ihm eh megagut gefallen.
Eure Daumen haben auf jeden Fall schon mal super geholfen!
Für die Erholungsphase und "Rückschlag-Verhinderung" bitte noch ein bissel weiter drücken...ist magic. -
Wir könnten hier auch ein paar Daumen gebrauchen.
Ein 6 Monate alter Junghund von Toulis Züchterin (und meiner guten Freundin) hat sich gestern in der Hundeschule das Bein gebrochen. Elle und Speiche sind durch und verschoben. Ich habe ihn gestern Abend gesehen, er war ein schreiendes Häufchen Elend
Jetzt wird er gerade operiert, bekommt Platten ins Bein und wir hoffen, dass er alles gut übersteht und in ein paar Wochen wieder komplett fit ist. -
Ohje, ich wünsche gute Besserung.
-
-
@Dinakl oh wei wie schrecklich. Diese Youngster. Daumen und Pfoten sind gedrückt
-
Daumen und Pfoten sind weiterhin für alle gedrückt!
-
Alle Daumen und Pfoten für Toulis Verwandtschaft!
-
Daumen und Pfoten werden feste gedrückt!
-
Ach herrje, alles Gute für den kleinen Mann.
- MOTOMATION - Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- NEU
Der Kurs, der dich wirklich ans Ziel bringt - kein Rätselraten mehr!
Vergiss Ausreden. Alles, was du für den Start brauchst, liegt bereit und griffbereit vor dir.
Vielleicht hast du schon YouTube-Videos geschaut, Kurse gekauft oder es „einfach probiert“. Irgendwas gepostet. Und was kam dabei heraus? Frust, Zweifel, das nagende Gefühl: „Bin ich zu dumm für Erfolg?“
NEIN.
Du bist nicht zu dumm. Du hattest nur kein klares System. Niemand, der dir Schritt für Schritt gezeigt hat, wie du wirklich von Null startest - mit deinem Business UND deinem Mindset.
Dieser Kurs ist wie Netflix, nur dass du statt Serien schauen zum Unternehmer*in wirst.
Genug Theorie. Jetzt handeln. Jetzt MOTOMATION *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!