Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
Ich hätte auch gern ein paar Daumen
Die bekommst Du! Ich schicke Dir eine große Portion gute Nerven und einen stabilen Kreislauf!!! Du schaffst das!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Aktuelles Daumendrücken für... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wir hhalten Daumen und Pfoten auch für Carlson und @Czarek ! *toitoitoi*
-
Auch unsere Däumchen für alle. Und ganz viel Erfolg für die Prüfung!
Berichte bitte, was bei Carlson rauskommt. Sowas schockt ja doch ganz schön, so von heute auf morgen in so nem Zustand
-
Ich hoffe, euer Daumendrücken war erfolgreich! Ergebnis ist wahrscheinlich schon nächste Woche da... Ganz ganz lieben Dank!
-
Daumen sind gedrückt!
-
-
Ich drücke auch ganz doll die Daumen für Newton, Carlson und für @Czarek.
-
Erst einmal vielen, lieben Dank Euch allen.
Ich habe ihn heute noch nicht abholen können, er hat zwar kein Blut mehr ausgeschieden, dafür nun wässrigen Durchfall und ist laut TÄ insgesamt "schwierig zu beurteilen", seine Blutwerte sind "entglitten", ergeben teils keinen richtigen Sinn und sind zusätzlich dennoch nicht so mies, wie man es erwarten würde.
Er kann Wasser und Nahrung bei sich behalten, frisst aber nur wenig und dann nur aus der Hand von irgend jemanden...er ist an sich schon ein geschicktes Mimöschen und lässt sich gerne füttern, wenn er jemanden "dazu kriegt"...für mich schwierig zu beurteilen, weil ich ihn seit Montag ja nicht mehr selbst gesehen habe.
Wenn sie mit ihm rausgehen, soll er recht munter und aufgeweckt sein, sobald es rein geht, ist er schlecht drauf...O-Ton: "Wäre aber okay und nicht deprimiert oder so"...na ja...sie haben letztlich einen weiteren Tag "raus gequengelt" (klingt fies....ich weiß...sorry), stochern aber ein wenig im Dunkeln, was ich nicht schlimm finde, sind ja auch nur Menschen, vorrangig geht es darum, ihn auf die Beine zu bekommen.
Ob wirklich eine Ursache gefunden werden kann, ist mir vorerst egal, ist ja auch nicht immer so einfach und TÄ keine Zauberer.
Er soll auf die Füsse kommen und gesund werden können...tja...und da sieht es gerade nicht sonderlich gut aus.
Er war am Montag schon mehr tot, als lebendig...es sah also nicht nur dramatisch aus, er hat viel Blut und viel Flüssigkeit verloren.Meine Haus- und Hof-TÄ ist zwar in erster Linie für Pferde zuständig, kümmert sich aber auch um die Hunde und Katzen ihrer Kunden, gerade bei "Kleinkram", Notfallversorgung sowieso immer und das auch gut, aber ist natürlich kein Kleintierexperte.
Sie hat das ganze Ausmaß ja Montag früh gesehen, putzt man eh nicht "mal eben" weg (Blut ist echt störrisch!) und hat mir nicht viel Hoffnung gemacht, nun ja, blind und gänzlich unerfahren bin ich ja auch nicht, aber da man nicht drin steckt und ne Chance sitzt immer drin, also habe ich letztlich das bestmögliche rausgeholt....wenn sie es stationär in ner Klinik nicht hin bekommen...wo dann?!Oder sie reden es bewusst ein bissel schlechter, als es ist (meine leise, innere Hoffnung), um noch ein paar mehr Tage rauszuholen und natürlich abrechnen zu können.
Kliniken, besonders solche Großen, sind nun mal auch Wirtschaftsunternehmen, habe ich Verständnis für, ist nur echt Mist bei/für Entscheidungen.Mit dauerhaften Infusionen und ner großen Batterie von Medikamenten kann man ihn sicherlich noch tage- wenn nicht wochenlang am Leben halten, aber das hat er nicht verdient und ist auch einfach nicht fair Carlson gegenüber.
Morgen bis halb zehn werde ich angerufen, abholen werde ich ihn allerdings morgen so oder so, habe das auch so kommuniziert und gab nicht mal riesige Einwände. (verstehe ich auch nicht so recht, aber mein Hirn platzt eh bald)
Heute haben sie noch allerlei Tests und Gedöns (konnte mir echt nicht alles merken) vor und mit den gesammelten Ergebnissen, besprechen wir dann das weitere für Carlson sinnvolle Vorgehen.Daumen bitte auf volle Kraft...mir ist jetzt schon schlecht. Das Beste hoffen und mit dem Schlimmsten rechen.
-
Au weia! Dann wird hier mal feste gedrückt. Auf dass sie etwas Konkretes finden oder der Hund einfach egal wie wieder "auf den Damm" kommt.
L. G. -
Das klingt schrecklich und ich schicke Dir ganz viel Kraft!
Alle Daumen sind auf Anschlag gedrückt! Hoffentlich kommt Carlson schnell wieder auf die Beine.
-
Hallo,
ich wünsche Euch auch ,daß sich hier bald eine Wendung zum Guten einstellt.
Ich würd es ,vermutlich,genauso machen wie Du-hol ihn ab und schau was passiert und wohin die Reise geht.
Alle Daumen sind gedrückt.
LG alex - MOTOMATION - Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- NEU
Der Kurs, der dich wirklich ans Ziel bringt - kein Rätselraten mehr!
Vergiss Ausreden. Alles, was du für den Start brauchst, liegt bereit und griffbereit vor dir.
Vielleicht hast du schon YouTube-Videos geschaut, Kurse gekauft oder es „einfach probiert“. Irgendwas gepostet. Und was kam dabei heraus? Frust, Zweifel, das nagende Gefühl: „Bin ich zu dumm für Erfolg?“
NEIN.
Du bist nicht zu dumm. Du hattest nur kein klares System. Niemand, der dir Schritt für Schritt gezeigt hat, wie du wirklich von Null startest - mit deinem Business UND deinem Mindset.
Dieser Kurs ist wie Netflix, nur dass du statt Serien schauen zum Unternehmer*in wirst.
Genug Theorie. Jetzt handeln. Jetzt MOTOMATION *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!