Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
Ich wünsche der Hündin einen sanften Übergang.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Natürlich!!! Wir wünschen einen sanften Übergang und der Besitzerin viel Kraft.
-
Das tut mir sehr leid.
Ich denke auch an die Mitstudentin und ihre Hündin.
-
Sacco, ich habe es erst jetzt gelesen, wie geht es Deinem Rüden ? Wir drücken auf alle Fälle noch die Daumen.
Pfannkuchen, wir wünschen der Hündin Deiner Mitstudentin eine gute Reise und der Halterin viel Kraft.
-
Ich zünde gleich eine Kerze für die Hündin an.
-
-
Sacco, ich habe es erst jetzt gelesen, wie geht es Deinem Rüden ? Wir drücken auf alle Fälle noch die Daumen.
Danke der Nachfrage.
Ihm geht es so weit gut. Er benimmt sich ganz normal. Er hat keinen Durchfall, setzt normal Kot ab, erbricht nicht, frisst normal. Die Tonnen ( ist jetzt übertrieben) Sauerkraut mit Sahne/Öl frisst er sehr gerne.
Pfannkuchen: Ich wünsche der Hündin deiner Mitstudentin eine friedliche und ruhige gute letzte Reise. Deiner Mitstudentin wünsche ich alles Gute und viel Kraft für die kommende Zeit.
LG
Sacco -
Sacco wünsche dir und deinem Sorgenkind weiterhin gute Besserung und hoffe dass ihr jetzt alles gut überstanden habt
Pfannkuchen deiner Bekannten wünsche ich viel Kraft für die kommende Zeit und das die Hündin in Ruhe einschlafen kann
Lena wird am Montag muss am Montag zum Röntgen. Wie haben immer noch nicht nicht herausgefunden woher sie starken chronischen schmerzen kommen. Nur ein Medikament das ihr wenigstens hilft. Bitte drückt uns einen Daumen, damit ich wir endlich die Ursache finden.

-
Bitte drückt uns einen Daumen, damit ich wir endlich die Ursache finden.

Daumen sind natürlich gedrückt!!
-
Sonja34 Daumen und Pfoten sind gedrückt
-
Wir drücken die Daumen und denken an den Berner Sennenhund, der sich auf die letzte Reise macht!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!