Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
Lena wird am Montag muss am Montag zum Röntgen. Wie haben immer noch nicht nicht herausgefunden woher sie starken chronischen schmerzen kommen. Nur ein Medikament das ihr wenigstens hilft. Bitte drückt uns einen Daumen, damit ich wir endlich die Ursache finden.

Die Daumen sind gedrückt, ich habe es gar nicht gelesen, wo hat sie denn die Schmerzen?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Aktuelles Daumendrücken für...*
Dort wird jeder fündig!-
-
ich würde euch gerne um eure Daumen bitten. Einfach weil ich nicht weiß was ich sonst noch tun soll. Schaden kann es auf keinen Fall. Unsere Katze Maggy ist jetzt den 3ten Tag spurlos verschwunden. Das ist überhaupt nicht ihre Art. Langsam schnürt mir die Angst die Kehle zu und ich werde wahnsinnig. Ich will nur mein Mädchen zurück
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Oh nein
.Wir drücken ganz fest Daumen und Pfoten .
Ich hoffe es geht so aus wie bei @Rübennase
-
ich würde euch gerne um eure Daumen bitten.
Oje wir drücken ganz fest alles was wir haben

-
Daumen und Pfoten sind für Maggy gedrückt
-
-
Daumen und Pfoten sind gedrückt

-
@Madiii
Daumen sind gedrückt.
Maggy komm zurück! Jetzt! Sofort!
Deine Menschen machen sich doch Sorgen.
-
ich würde euch gerne um eure Daumen bitten. Einfach weil ich nicht weiß was ich sonst noch tun soll. Schaden kann es auf keinen Fall. Unsere Katze Maggy ist jetzt den 3ten Tag spurlos verschwunden. Das ist überhaupt nicht ihre Art. Langsam schnürt mir die Angst die Kehle zu und ich werde wahnsinnig. Ich will nur mein Mädchen zurück
Ich drücke fest die Daumen, dass Maggy bald zurück kommt!!!
-
Wir drücken für Lena, Maggy und alle, die es brauchen.
-
Die Daumen+Pfoten werden für Lena am Montag natürlich gedrückt!
Und auch für Maggy,ich hoffe sie kommt schnell zurück!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!