Aktuelles Daumendrücken für...

• ich würde euch gerne um eure Daumen bitten. Einfach weil ich nicht weiß was ich sonst noch tun soll. Schaden kann es auf keinen Fall. Unsere Katze Maggy ist jetzt den 3ten Tag spurlos verschwunden. Das ist überhaupt nicht ihre Art. Langsam schnürt mir die Angst die Kehle zu und ich werde wahnsinnig. Ich will nur mein Mädchen zurück

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Ich drücke so fest ich kann und bin in Gedanken bei dir. Ich fühle mit. Aber! Das DF hat Wunderdaumen!

• bei so vielen Daumen muss sie doch wieder kommen! Flyer sind jetzt fertig und werden morgen aufgehängt. Eigentlich wollten wir morgen zu Freunden um das Baby wieder zu sehen. Ich habe aber abgesagt. Ich will nicht weg. Ich will da sein, sollte sie doch kommen. Morgen wollen wir noch den Wald absuchen. Mit Herbert hab ich alle "Gefährlichen Stellen" abgesucht. Sogar in Glascontainer geschaut. Später bin ich noch mal das ganze Dorf mit dem Fahrrad abgefahren. Bitte,bitte,bitte komm nach Hause

• Versuch es mal mit einer Heimatschleppe. Nimm dein T-Shirt und binde es an eine Schnur, geh von zuhause weg und dann läufst du wieder heim und ziehst es dabei hinter dir her. Dann in die andere Richtung, Sternenförmig.

Und geh den Leuten damit auf den Sack. Frage Nachbarn, häng Flyer auf, Nutz Facebook. Jeden Tag.

Lass nicht zu, dass fremde Menschen nach ihr rufen durch die Gegend ziehen.

Geh lieber allein oder mit deinem Partner, jeden abend in der Dämmerung raus. Ein paar Schritte laufen, rufen, lauschen, warten. Ein paar Schritte laufen, rufen, lauschen, warten. Eine kräftige Taschenlampe ist von Vorteil, dann siehst du die leuchtenden Augen in den Ritzen und Kellerlöchern besser.

Eventuell kannst du an ihrem lieblingsplatz eine Lebendfalle aufstellen mit deinem Shirt und Futter drin?

• Versuch es mal mit einer Heimatschleppe. Nimm dein T-Shirt und binde es an eine Schnur, geh von zuhause weg und dann läufst du wieder heim und ziehst es dabei hinter dir her. Dann in die andere Richtung, Sternenförmig.

Und geh den Leuten damit auf den Sack. Frage Nachbarn, häng Flyer auf, Nutz Facebook. Jeden Tag.

Lass nicht zu, dass fremde Menschen nach ihr rufen durch die Gegend ziehen.

Geh lieber allein oder mit deinem Partner, jeden abend in der Dämmerung raus. Ein paar Schritte laufen, rufen, lauschen, warten. Ein paar Schritte laufen, rufen, lauschen, warten. Eine kräftige Taschenlampe ist von Vorteil, dann siehst du die leuchtenden Augen in den Ritzen und Kellerlöchern besser.

Eventuell kannst du an ihrem lieblingsplatz eine Lebendfalle aufstellen mit deinem Shirt und Futter drin?

sie ist ja freigänger. Ich glaube sie würde nach Hause kommen. Könnte sie. Auf rufen draußen, kam sie immer angeflitzt. Oft kam sie sogar mit Gassi. Sie war nie weit weg. Immer um das Haus. Auf den Feldern unten oder im angrenzenden Wäldchen.

Sie weiss wie es draussen läuft und gerade das macht mich wahnsinnig.

Jeden Abend ziehen ich und meine bessere Hälfte los. Ganz langsam. Ganz nah an Häusern und Garagen. Immer mit Taschenlampe. Redest Geräusch lässt einen hoffen. Um dann doch festzustellen, es ist was anderes.

Über eine lebendfalle habe ich auch schon nachgedacht. Und darum sollten wir uns auch kümmern. Ich fürchte nur, dass da dann die anderen 2 Freigänger drin sitzen. Aber ein Versuch ist es wert.

Mit flyern tapezier ich morgen das ganze Dorf und weiterhin wird jeder angesprochen. Auch wenn es mich echt Überwindung kostet.

Ich gebe nicht auf, bis ich weiß wo sie ist oder was passiert ist.

Danke für deine ganzen Tipps

• Versuch mal rauszufinden, wer aus eurer Nachbarschaft an dem Tag, an dem sie verschwunden ist, in den Urlaub gefahren ist. Wenn die Leute das Auto für die Reise packen, stehen doch häufig Haustür und Garagentor über einen längeren Zeitraum offen. Möglicherweise ist sie da wo reinspaziert, wurde nicht entdeckt und sitzt jetzt fest.

Meistens gibt es aber wegen Blumen- und Postversorgung jemand in der Umgebung, der einen Schlüssel hat.

Ich drück euch die Daumen! :streichel:

• Versuch mal rauszufinden, wer aus eurer Nachbarschaft an dem Tag, an dem sie verschwunden ist, in den Urlaub gefahren ist. Wenn die Leute das Auto für die Reise packen, stehen doch häufig Haustür und Garagentor über einen längeren Zeitraum offen. Möglicherweise ist sie da wo reinspaziert, wurde nicht entdeckt und sitzt jetzt fest.

Meistens gibt es aber wegen Blumen- und Postversorgung jemand in der Umgebung, der einen Schlüssel hat.

Den Ansatz werde ich auch aufnehmen. Danke für die Idee. Ich traue ihr leider auch zu, vor Neugier in ein Auto zu steigen und sonst wo jetzt zu sein :verzweifelt:

Den Ansatz werde ich auch aufnehmen. Danke für die Idee. Ich traue ihr leider auch zu, vor Neugier in ein Auto zu steigen und sonst wo jetzt zu sein :verzweifelt:

Ja, und die Wohnwagen/Wohnmobile der Urlaubsrückkehrer checken.

Bayern hat ja Ferienhalbzeit. Da fährt die eine Hälfte der Leute gerade los und die anderen kommen gerade zurück.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!