Aktuelles Daumendrücken für...

• Ich glaube sie würde nach Hause kommen. Könnte sie. Auf rufen draußen, kam sie immer angeflitzt. Oft kam sie sogar mit Gassi. Sie war nie weit weg. Immer um das Haus. Auf den Feldern unten oder im angrenzenden Wäldchen.

So ist unser Kater auch. Er kommt sofort, wenn man ihn ruft oder er uns sieht, er ist nie weit weg und immer in der Umgebung usw.

Aber als er sich verletzt hat ist er 2 Tage nicht nach Hause gekommen und hat auch nicht auf rufen reagiert, obwohl er in der nähe gewesen ist.

Am Abend vom 2. Tag ist er dann nach Hause gekommen. Wir sind immer wieder in der Umgebung gelaufen und haben gerufen. Da hat er sich anscheinend endlich getraut nach Hause zu kommen.

Ich drücke ganz doll die Daumen das sie ganz schnell nach Hause kommt oder ihr sie findet und das sie gesund und munter ist.

LG

Sacco

• lieben Dank für eure Aufmunterungen und die ganzen Daumen. Heute morgen bin ich ganz nervös aufgestanden. Die Terassentür ist die ganze Nacht offen aber die Schlafzimmertür zu. Die 2 anderen sind da aber von Maggy fehlt weiter jede Spur. Heute bricht Tag 4 an :(

• Ich kann bei uns eine leichte Erleichterung verkünden.

Unser Rüde hat heute morgen das Kuscheltier erbrochen. Wir wissen jetzt nur nicht ob noch Füllwatte von dem Kuscheltier in Magen/Darm ist oder ob die noch komplett in dem Kuscheltier ist.

Es ist aber schon mal ein riesen großer Stein vom Herz geplumpst. Wir beobachten ihn und kontrollieren den Bauch aber trotzdem weiter wegen der evtl noch ein wenig vorhandenen Füllwatte.

LG
    Sacco

• Wir haben den Hauf von heute morgen von unserem Rüden noch mal genau angeschaut.

In dem Haufen ist ein Strang Füllwatte drin.

Wir denken und es scheint so das nun alles aus dem Hund raus ist. :hurra::applaus::party::gott:

Vorsichtshalber wird er weiter beobachtet. Aber von der Menge her müsste das alles gewesen sein.

LG

Sacco

• Von mir gibts auch gedrückte Daumen für alle, die es brauchen.

@Madiii

Hoffentlich taucht deine Katze schnell wieder auf...! :dafuer:

• Ich brauch ein paar Daumen für eine Bekannte. Ihre alte Hündin ist heute verschwunden beim Gassi. Sie vermutet, dass sie in einen alten Schacht gefallen ist aber die Feuerwehr konnte auch nichts machen.

Sie hat doch gerade erst ihren alten Rüden verloren:verzweifelt:

• Ich brauch ein paar Daumen für eine Bekannte. Ihre alte Hündin ist heute verschwunden beim Gassi. Sie vermutet, dass sie in einen alten Schacht gefallen ist aber die Feuerwehr konnte auch nichts machen.

Sie hat doch gerade erst ihren alten Rüden verloren:verzweifelt:

Oh je, Daumen und Pfoten sind gedrückt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!