Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
Sacco wir drücken hier auch ganz fest die Daumen!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Daumen sind gedrückt.
-
Daumen sind gedrückt.
-
Sacco wir halten für deinen Rüden auch ganz fest die Daumen und Pfoten!
-
-
Meine Daumen sind für alle gedrückt, die sie brauchen.
-
Wir drücken auch für alle Daumen und Pfoten.
Darf ich um Daumen für einen friedlichen Übergang der Hündin einer Mitstudentin bitten. Die 8 jährige Sennenhündin (welche Rasse genau, weiß ich gerade nicht) konnte heute plötzlich keinen Kot mehr absetzen. Also kam die Tierärztin heim und schickte sie in die Tierklinik. Dort stellte man einen Riesentumor im Enddarm fest und die Lunge ist voll von Metastasen.
Sie haben sie mit heimgenommen und morgen kommt die Tierärztin zum einschläfern

-
Ich wünsche der Hündin eine friedliche Reise und werde an sie und ihre Besitzer denken...
-
Danke!
-
Wir drücken auch für alle Daumen und Pfoten.
Darf ich um Daumen für einen friedlichen Übergang der Hündin einer Mitstudentin bitten. Die 8 jährige Sennenhündin (welche Rasse genau, weiß ich gerade nicht) konnte heute plötzlich keinen Kot mehr absetzen. Also kam die Tierärztin heim und schickte sie in die Tierklinik. Dort stellte man einen Riesentumor im Enddarm fest und die Lunge ist voll von Metastasen.
Sie haben sie mit heimgenommen und morgen kommt die Tierärztin zum einschläfern

Eine Kerze brennt

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!