Aktuelles Daumendrücken für...

• Daumen und Pfoten sind gedrückt

• Es will bei uns einfach keine Ruhe reinkommen.

Wir könnten nochmal oder wieder Daumen für unseren Rüden gebrauchen.

Er hat gestern Abend als wir nach Hause gekommen sind ein Plüschspielzeug von den Katzen gefressen.

Heute morgen war ich mit unserer Hündin beim Tierarzt und habe das erzählt. Also gleich nach Hause und den Rüden geholt. Er wurde geröngt aber da konnten sie nicht so viel sehen. Wir sollen die nächsten Tage Sauerkraut und Sahne/Öl füttern und schauen ob es rauskommt.

Sollte es ihm schlechter gehen, müssen wir sofort in die Tierklinik. Unser Tierarzt kann keine Bauchop ( Darm usw.) durchführen.

Ach je, was macht er denn für Sachen!

Ich drücke Deinem Rüden die Daumen. Alles Gute!

• Sacco : um ganz sicher zu gehen, kann ich ein Kontraströntgen empfehlen - wir haben das Theater auch schon durch...

Alles Gute weiterhin für deinen Rüden!

Danke.

Wir haben heute auch schon mit der Tierklinik wegen einem Kontraströntgen gesprochen. Die meinte das es erst mal nicht notwendig ist, unter anderem wegen den ganzen Strapazen der letzten Wochen und dem langen Anfahrtsweg. Wir sollen ihn erst mal nur beobachten. Kommt uns irgendetwas komisch vor sollen wir vorbei kommen.

Danke für deine Empfehlung.

Zur Zeit ist er putzmunter und benimmt sich total normal.

LG
    Sacco

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!