Aktuelles Daumendrücken für...

• Bodoline oh nein, wie schrecklich, das tut mir sehr Leid!

Sambo71 Ich drücke euch die Daumen, aber denke, dass es bei Knox nicht unbedingt am Wetter lag. Ich hatte den Termin extra auf gestern gelegt, weil es da nur knapp über 20 Grad bei uns waren.

Das wird gut gehen bei euch, da bin ich ganz zuversichtlich!

Knox ist zum Glück heute wieder ganz der Alte. Nur Frauchen ist noch ein bisschen geschockt und wir machen heute und die nächsten Tage einfach mal gar nichts, außer ein bisschen im Garten planschen und Melone knabbern. ?

• Run free kleiner Bodo und viel Spass auf der Traumwiese. Du hast es gut, keine Schmerzen mehr und jede Menge Spielgefährten. Such Deinen Leuten einen guten Platz aus, wenn ihr dann für immer zusammen sein werdet.

Bodoline - die Entscheidung ist so unglaublich schwer und es ist das Zeichen der grössten Liebe, seinen Vierbeiner gehen zu lassen, wenn er nicht mehr kann. Ich wünsche Dir viel Kraft und den Glauben an ein Wiedersehen.

• Oh nein, unsere Beiträge müssen sich genau überschnitten haben Bodoline, ich dachte ihr hättet noch mehr Zeit. :( :

Es tut mir schrecklich leid, aber das größte Geschenk ist, das wir ihnen den Schmerz nehmen können!

Bodo ist bei dir, für immer!

:streichel:

• Run free kleiner Bodo und viel Spass auf der Traumwiese. Du hast es gut, keine Schmerzen mehr und jede Menge Spielgefährten. Such Deinen Leuten einen guten Platz aus, wenn ihr dann für immer zusammen sein werdet.

Bodoline - die Entscheidung ist so unglaublich schwer und es ist das Zeichen der grössten Liebe, seinen Vierbeiner gehen zu lassen, wenn er nicht mehr kann. Ich wünsche Dir viel Kraft und den Glauben an ein Wiedersehen.

Da schließe ich mich an, mein herzliches Beileid :streichel:

Bodoline dem kann ich mich nur anschließen.

Der Tod ist das Ende des Lebens - aber nicht der Liebe.

Traurige Grüße

Bärbel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!