Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
Wir drücken natürlich auch Daumen und Pfoten für alle die sie benötigen.
Tut mir leid dass es doch so schnell ging
ich wünsche euch ganz viel Kraft 
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Aktuelles Daumendrücken für...*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wir haben den letzten Gang heute Vormittag, nach einer unruhigen Nacht hinter uns gebracht.

-
Ich drücke natürlich auch fest die Daumen für Kami!
-
Das Kasperle braucht auch gleich ein paar Däumchen. Wir müssen zwar nur zum nachimpfen, aber es ist sehr heiß heute und der kleine Knox von MiLu94 hatte gestern, nach der Impfung, einen Kreislaufzusammenbruch. Ich muss sagen, ich habe jetzt ein bissel Angst
Wir drücken die Daumen für das Kasperle, ich kann verstehen, dass Du da jetzt Angst hast, mir ist auch bei jeder Impfung mulmig. Könntest Du den Termin evtl. auch ein paar Tage verschieben ?
-
Kami wird morgen die Milz entfernt. :/ Ich glaube daran, das die OP sehr gut verläuft, das auch alles danach problemlos abheilt und das histologische Ergebnis MUSS einfach harmlos sein.
Wir drücken morgen ganz fest für Kami.
-
-
Das tun mir wahnsinnig leid, ich wünsche dir dass du irgendwann gut damit umgehen kannst. Du hast bestimmt richtig entschieden.

Und ich drücke natürlich mit für Kami und Kasper.
-
-
Es tut mir so leid, Bodoline !

-
Wir haben die Super-Daumen für Kami ausgepackt und halten auch gleich fürs Kasperle mit!
-
Das Kasperle braucht auch gleich ein paar Däumchen. Wir müssen zwar nur zum nachimpfen, aber es ist sehr heiß heute und der kleine Knox von MiLu94 hatte gestern, nach der Impfung, einen Kreislaufzusammenbruch. Ich muss sagen, ich habe jetzt ein bissel Angst
Wir drücken die Daumen für das Kasperle, ich kann verstehen, dass Du da jetzt Angst hast, mir ist auch bei jeder Impfung mulmig. Könntest Du den Termin evtl. auch ein paar Tage verschieben ?
Leider nicht. Es soll mindestens bis Ende der Woche so heiß bleiben, wir sind schon am Ende des Zeitfensters und ab nächste Woche ist unsere TÄ im Urlaub. Wir hatten schon einen der letzten Termine bei ihr bekommen
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!