
-
-
Oh je, auch ich bin dann in Gedanken bei dir
Tut mir sehr leid.
Darf ich vllt nachfragen, was mit Samantha ist? Ich kann leider nichts finden.
Sie hat einen Tumor, der trotz Chemo nicht kleiner wird, sondern wächst, wenn ich es richtig im Kopf habe.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Das tut mir leid,ich wünsche Samantha eine gute Reise und euch viel Kraft!
Für Ares sind die Daumen+Pfoten gedrückt und ich hoffe das heute wieder alles gut ist!
-
@pilsd, das tut mir sehr leid, ich wünsche euch viel Kraft und Samantha eine gute Reise
wir können die Daumen wieder frei geben. Gestern gabs noch Traumeel. Und heute morgen ist die Stelle nicht mehr spürbar angeschwollen und nur noch minimal wärmer.
Er belastet das Bein auch ganz normal, auch in der Wohnung.Ist also zum Glück einfach nur der Anstoß gewesen und nicht mehr.
Vielen Dank für all eure Daumen
-
-
-
-
-
Sie hat einen Tumor, der trotz Chemo nicht kleiner wird, sondern wächst, wenn ich es richtig im Kopf habe.
Ja genau... sie hatte November einen Mastzelltumor, der operativ entfernt wurde. Ende Januar wurde dann eine Metastase im Lymphknoten gefunden. Die Chemo lief zwar gut, aber die Blutwerte waren immer sehr schlecht, irgendwann wurde der Tumor sehr groß. Vor zwei Wochen haben wir dann auf ein anderes Chemo-Präparat umgestellt, der Tumor ist in Rekordzeit geschrumpft, sie wurde wieder fitter.
Nach einer Woche, das war letzte Woche, sind die Blutwerte aber wieder so schlecht gewesen, das wir für eine Woche eigentlich pausieren wollten. Der Tumor ist innerhalb weniger Tage so riesig geworden, dass sie kaum noch bequem liegen kann, und sie wird schwächer.
Deswegen möchten wir jetzt nicht weiter machen mit der Chemo, auch wenn es uns evtl noch etwas Zeit bringen würde, aber wir entscheiden jetzt zu ihrem Wohle und das war uns sehr wichtig. Wenn wir mit ihr im Wald sind, hat sie wieder den Glanz in ihren Augen und bringt Stöckchen, das wollen wir genau so in Erinnerung behalten und nicht warten, bis sie auch das nicht mehr kann... Aber es ist echt eine harte Entscheidung gewesen, dieses Richten über Leben und Tod ist schwer. Aber das gehört nunmal auch zu unserer Verantwortung als Tierhalter...
Ich danke euch sehr für Eure Daumen/Wünsche, das tut sehr sehr gut
-
-
Ich werde Samantha am Donnerstag gehen lassen. Vorher hatte die TÄ leider keine Zeit für einen Hausbesuch, aber das ist mir sehr wichtig.
Wir haben die Entscheidung heute morgen getroffen und einen tollen Nachmittag am Rhein verbracht mit Stöckchen werfen und schwimmen...es war toll sie so fröhlich zu sehen und die Entscheidung fühlt sich richtig an.
Ihr entscheidet in ihrem Sinn, und das ist das Beste! Denke an euch.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!