Aktuelles Daumendrücken für...

• auch wenn es hoffentlich nur eine Kleinigkeit ist: vlt hätte jemand ein Däumchen für Ares übrig? Er hat heute im Agi-Training ne Hürde blöd erwischt und jetzt ist sein rechtes Hinterbein an einer Stelle leicht geschwollen (man sieht es nicht, man spürt es nur beim abtasten) und warm

Wir drücken zwei Däumchen und vier Pfötchen für Ares.

• ich brauche eigentlich keine Daumen mehr, sondern nur eure Gedanken. Ich werde Samantha am Donnerstag gehen lassen. Vorher hatte die TÄ leider keine Zeit für einen Hausbesuch, aber das ist mir sehr wichtig.

Wir haben die Entscheidung heute morgen getroffen und einen tollen Nachmittag am Rhein verbracht mit Stöckchen werfen und schwimmen...es war toll sie so fröhlich zu sehen und die Entscheidung fühlt sich richtig an.

Wir denken an euch :weihnachtslicht:

• ich brauche eigentlich keine Daumen mehr, sondern nur eure Gedanken. Ich werde Samantha am Donnerstag gehen lassen. Vorher hatte die TÄ leider keine Zeit für einen Hausbesuch, aber das ist mir sehr wichtig.

Wir haben die Entscheidung heute morgen getroffen und einen tollen Nachmittag am Rhein verbracht mit Stöckchen werfen und schwimmen...es war toll sie so fröhlich zu sehen und die Entscheidung fühlt sich richtig an.

Das tut mir sehr leid ............. ich denke auch an euch :streichel:

Für Ares sind aber auch die Daumen gedrückt!

LG
    Bine mit Puschkin

• Das ist toll. So macht es "unser" Kardiologe bei Rocky auch :bindafür:

Oh - das ist selten. Die meisten machen die Untersuchung ja leider im Liegen und beharren darauf, dass man nur so ordentliche Bilder hin bekommt. Totaler Quatsch sagt mein Doc. Und als ich mal ein Gespräch mit ihm darüber hatte, weil eine andere Ärztin mein Kaninchen im Liegen geschallt hat, ist ihm fast der Kragen geplatzt. Er findet diese Untersuchungsmethode schon bei Hund und Katz unmöglich, bei einem Fluchttier wie einem Kaninchen empfindet er es sogar als Tierquälerei. Dem kann ich nur zustimmen. Mein Kaninchen hatte so einen Stress, dass ich echt Bedenken hatte, ob er die Untersuchung überhaupt überlebt.

in Gedanken sind wir Donnerstag bei euch... :streichel:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!