Aktuelles Daumendrücken für...

• @Yoshi0703 falls es dich beruhigt, Eddy hat auch seit er bei mir ist (seit Welpe) ein Herzgeräusch. Wurde auf Wunsch der Züchterin vom Kardiologen untersucht als er ausgewachsen war (sie hat auch die Kosten übernommen), aber keine Ursache gefunden. Funktioniert alles normal und er zeigt auch heute mit fast 10 keine Auffälligkeiten in dieser Richtung. Er hat eine starke Schilddrüsenunterfunktion und seit diese gut eingestellt ist (ich glaube er bekommt die Medikamente seit er circa 3 ist) ist auch das Geräusch schwächer. Die Tierärztin meinte dass es da manchmal Zusammenhänge gibt, weil der Körper dann insgesamt anders arbeitet.

Danke für deine aufmunternden Worte. Als Welpe hatte Yoshi noch kein Herzgeräusch. Die Untersuchungen bei den Impfungen waren o.B. und im September/Oktober war er mehrmals in Narkose/Sedierung (Ziehen von 4 Milchzähnen und anschließender Zahnspange) wo auch nichts aufgefallen ist. Ich hoffe sehr, dass bei Yoshi auch keine krankhafte Veränderung gefunden wird. Die TÄ sagte gestern auch, dass ich mir jetzt erstmal keine Sorgen machen soll. Ist aber leichter gesagt als getan.

• mein Beileid @Sonja34

wir drücken auch fleißig mit, für alle die gedrückte Daumen brauchen.

auch wenn es hoffentlich nur eine Kleinigkeit ist: vlt hätte jemand ein Däumchen für Ares übrig? Er hat heute im Agi-Training ne Hürde blöd erwischt und jetzt ist sein rechtes Hinterbein an einer Stelle leicht geschwollen (man sieht es nicht, man spürt es nur beim abtasten) und warm.
    Ich hoffe mal, dass es nur ne Prellung ist und nix Ernsteres :fear:

• ich brauche eigentlich keine Daumen mehr, sondern nur eure Gedanken. Ich werde Samantha am Donnerstag gehen lassen. Vorher hatte die TÄ leider keine Zeit für einen Hausbesuch, aber das ist mir sehr wichtig.

Wir haben die Entscheidung heute morgen getroffen und einen tollen Nachmittag am Rhein verbracht mit Stöckchen werfen und schwimmen...es war toll sie so fröhlich zu sehen und die Entscheidung fühlt sich richtig an.

• ich brauche eigentlich keine Daumen mehr, sondern nur eure Gedanken. Ich werde Samantha am Donnerstag gehen lassen. Vorher hatte die TÄ leider keine Zeit für einen Hausbesuch, aber das ist mir sehr wichtig.

Wir haben die Entscheidung heute morgen getroffen und einen tollen Nachmittag am Rhein verbracht mit Stöckchen werfen und schwimmen...es war toll sie so fröhlich zu sehen und die Entscheidung fühlt sich richtig an.

Ina, dass tut mir sehr leid :(

Ich wünsche Samantha eine gute Reise :omg:

Und Euch wünsche ich viel Kraft :streichel:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!