-
-
Für alle die es brauchen nochmals Daumen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich schreib hier nicht jeden Tag, aber alle im Umkreis verfügbaren Daumen sind
i m m e r und für a l l e gedrückt, die sie brauchen. -
Irgendwie werd ich das Gefühl, daß es nicht von der Borreliose kommt, da ist was anderes im Busch. Nur was?
Das ist eine gute Frage, aber wenn Du das Gefühl hast, dann würde ich auf jeden Fall dran bleiben, ich hatte auch immer das Gefühl, dass mit Trixie etwas nicht stimmt und letztendlich habe ich mich nicht getäuscht, sie war zwar nicht richtig krank, aber für einen jungen Hund hat sie sich tlw. bewegt wie eine "alte Oma" und eben auch schlecht bis gar nicht gefressen.
-
Grundsätzlich ist das ja alles kein Weltuntergang und mein Sohn ist 14 Jahre, also kein Kleinkind....trotzdem bin ich fix und fertig.
Ein paar Däumchen, dass nix gebrochen ist, wären toll.Wir drücken dafür, dass nichts gebrochen ist. Als sich mein Sohn vor einem Jahr den Ellbogen beim Football ausgekugelt hat war ich auch fix und fertig und er ist 18.
-
Daumen für Maya, @usostus Sohn, Käthe, @SabethFabers Mama, Rocky, Lucy und alle anderen sind und bleiben gedrückt.
Wie geht es Lucy, @Bagi1? Die OP war doch heute, oder? Hast du schon was gehört?
-
-
Das mußt du nicht, ich hab früher auch immer gedacht, daß Herzkranke Hitze nicht gut vertragen, aber das ist ein Irrtum.
Viel schlimmer als Hitze ist Kälte, mit Minustemperaturen, für das Herz. Rocky schaft das.Echt? Ich dachte wirklich, die Hitze ist das große Problem. Der Kardiologe meinte aber, das schlimmste wäre, wenn es sehr schwül ist. Also hoher Luftdruck und hohe Luftfeuchtigkeit.
Wir tun einfach unser Bestes; das Plüsch und wir!
Käthe geht es heute richtig sch....e. Sie hat heute morgen ihr Schonkostfutter nicht angerührt, sowas hab ich bei ihr noch nie erlebt. Sie liegt hauptsächlich nur auf dem Rücken, die Beine in die Luft gestreckt und grummelt vor sich hin. Trinken tut sie auch noch immer sehr viel.
Ach Mensch, das wollte ich nun nicht lesen. So ein Mist.
Vier Wochen lang das Doxy geben und dann noch mal schaun.
Hm... klingt irgendwie nicht so befriedigend.
@Lorbas , vielleicht sollten wir das Labor Mal besuchen?
Da bin ich dabei
Ein paar Däumchen, dass nix gebrochen ist, wären toll.
Na klar, wir drücken.
Die OP selbst ist schonmal sehr gut verlaufen, sie braucht im Moment nicht mal eine Drainage
Die Schmerzen gingen vorher bis in den Fuß und jetzt schon sind Fuß und Wade wohl momentan schmerzfrei. -
Wir hängen uns an diese Aufzählung mit dran!
-
Habt ihr einen halben Daumen für Maya übrig?
Sogar zwei ganze Daumen die wir für Maya drücken können, die Daumen sind momentan durchgehend on.
-
Daumen und Pfoten sind für alle gedrückt, die sie brauchen
-
Meine Nerven...ein Mittelhandknochen bei meinem Sohn ist kaputt. Der Bruch war auch noch verschoben. Wurde gerichtet und gegipst.
Ich glaube, mich nimmt das mehr mit, als meinen Sohn....der Junge kostet mich Nerven. Er siehts entspannt.
Danke euch fürs drücken...hat ja doch bissel was geholfen..."nur" ein Knochen kaputt ist schon ein Erfolg. Vor einem Jahr hatte er sich den Fuß gebrochen, da waren 3 Mittelfussknochen durch....und ich drücke ganz feste für die, die es noch brauchen, alle Daumen und Pfoten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!