-
-
Hier ebenfalls allen die es benötigen:
DAUMEN SIND GEDRÜCKT -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Die drücke die Daumen für alle, die es im Moment brauchen, Mensch und Tier.
-
Meine Nerven...ein Mittelhandknochen bei meinem Sohn ist kaputt. Der Bruch war auch noch verschoben. Wurde gerichtet und gegipst.
Ich glaube, mich nimmt das mehr mit, als meinen Sohn....der Junge kostet mich Nerven. Er siehts entspannt.
Danke euch fürs drücken...hat ja doch bissel was geholfen..."nur" ein Knochen kaputt ist schon ein Erfolg. Vor einem Jahr hatte er sich den Fuß gebrochen, da waren 3 Mittelfussknochen durch....Gute und schnelle Besserung Deinem Sohn!
-
Meine Nerven...ein Mittelhandknochen bei meinem Sohn ist kaputt. Der Bruch war auch noch verschoben. Wurde gerichtet und gegipst.
Ich glaube, mich nimmt das mehr mit, als meinen Sohn....der Junge kostet mich Nerven. Er siehts entspannt.
Danke euch fürs drücken...hat ja doch bissel was geholfen..."nur" ein Knochen kaputt ist schon ein Erfolg. Vor einem Jahr hatte er sich den Fuß gebrochen, da waren 3 Mittelfussknochen durch....Klar, für ihn das im Prinzip jetzt eine "Kriegsverletzung". Das wird jetzt allen Kumpels erzählt und stolz rumgezeigt. War bei uns in dem Alter nicht anders und ich war damals (aus heutiger Sicht leicht unverständlich) schon ein bisschen eifersüchtig weil ich mir nie was gebrochen hatte
Sorgen darf sich die Mama machen
-
-
@usostus wenn ihr sprachliche Hilfe braucht, meldet euch.
Ansonsten werfen wir Daumen, Pfoten und Hufe in den Ring
Danke....eventuell könnte ich Hilfe beim Arztbericht brauchen. Den bekomme ich am Samstag, wenn mein Sohn wieder nach Hause kommt. Nächste Woche will ich dann zu unserem Chirurgen, nochmal drauf schauen lassen und Sportbefreiung für die Schule....der Arztbericht ist natürlich auf polnisch. Da wäre es toll, wenn ich grob wüßte, was drinsteht.
Auf diese Kriegsverletzungen könnte ich gerne verzichten. Aber ich weiß, was du meinst. Mein Sohn trägt seine Wunden wirklich immer stolz durch die Gegend, tapfer wie ein Ritter. Und ich bekomme büschelweise graue Haare.
-
Wenn du ihn hast, melde dich, dann übersetz ich ihn dir gerne.
Gilt übrigens nicht nur für dich
Da sind aber alle Kinder gleich - als mein Bengel sich mit 4 Elle und Speiche gebrochen und verschoben hat, lief er die Monate mit Gips und später Schiene rum wie ein Kriegsveteran und verlangte, gefeiert zu werden für seine Tapferkeit.
-
Danke...megalieb....ich melde mich, sobald ich das Schreiben habe....das hilft mir wirklich.
-
von uns auch gedrückte Daumen und Pfoten für die die es brauchen
-
Von hier kommen Daumen für Eltern, Kinder, den Opahund und natürlich für das Käthe-Sorgenkind, dass endlich mal eine Diagnose rüberkommt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!