Aktuelles Daumendrücken für...

• @SabethFaber
    Alle in der Familie erfolgten Bandscheibenvorfälle, egal ob Hals oder Lende, sind sehr gut verlaufen.
    Ok, mein Papa ist fast 70, hatte bisher 3 Bandscheibenvorfälle und kann aufgrund seines Herzens nun beim 3. Nicht mehr operiert werden, aber mein Mann lebt seit fast 10 Jahren mit einer Titanbandscheibe ohne jegliche Einschränkung.
    Von daher : alle Daumen gedrückt.

• Aber ich hab echt Angst vor dem Sommer

Das mußt du nicht, ich hab früher auch immer gedacht, daß Herzkranke Hitze nicht gut vertragen, aber das ist ein Irrtum.
    Viel schlimmer als Hitze ist Kälte, mit Minustemperaturen, für das Herz. Rocky schaft das. :bindafür:

@SabethFaber
    Daumen sind gedrückt für die Bandscheibengeplagte Mama. Das kann nach der OP nur besser werden. So eine OP ist heutzutage Routine für die Ärzte.

Käthe geht es heute richtig sch....e. Sie hat heute morgen ihr Schonkostfutter nicht angerührt, sowas hab ich bei ihr noch nie erlebt. Sie liegt hauptsächlich nur auf dem Rücken, die Beine in die Luft gestreckt und grummelt vor sich hin. Trinken tut sie auch noch immer sehr viel.
    Irgendwie werd ich das Gefühl, daß es nicht von der Borreliose kommt, da ist was anderes im Busch. Nur was?

• Drücke natürlich auch weiter für Käthe, dass es bald wieder besser wird, und der Appetit zurück kommt!

Und ebenso alles Gute für Rocky und Isabels Mutter!

• Ich brauch mal ein paar gedrückte Däumchen für meinen Sohn.
    Er ist in Polen im Trainingslager Fechten. Gestern schreibt er mir, dass er gefallen ist und nun eine dicke Hand hat, die stark schmerzt.
    Heute ist eine Mutter, die als Betreuungsperson mitgefahren ist, mit ihm zum Arzt. Der Arzt vermutet, dass die Hand gebrochen ist.
    Vorhin musste ich erstmal noch ne Vollmacht schicken, dass mein Sohn geröngt werden darf und jetzt sitze ich auf Kohlen und warte, was rauskommt.
    Grundsätzlich ist das ja alles kein Weltuntergang und mein Sohn ist 14 Jahre, also kein Kleinkind....trotzdem bin ich fix und fertig.
    Ein paar Däumchen, dass nix gebrochen ist, wären toll. :smile:

• Alles Gute für die Mama, Käthe, Rocky und alle anderen! :streichel:

Habt ihr einen halben Daumen für Maya übrig? Hab gestern ein Geriatriecheck machen lassen, alle Werte sind prima, bis auf den SDMA-Wert. Der ist deutlich zu hoch..
    In drei Wochen wird er nochmal gecheckt, hoffentlich ist er dann gesunken. Sie ist doch (eigentlich) erst 4-5 :verzweifelt:

• Danke für die Daumen :bussi:

Die OP selbst ist schonmal sehr gut verlaufen, sie braucht im Moment nicht mal eine Drainage :bindafür:
    Die Schmerzen gingen vorher bis in den Fuß und jetzt schon sind Fuß und Wade wohl momentan schmerzfrei. Das ist schonmal sehr gut.
    Der Rest muss jetzt erstmal heilen, vor allem die gereizten und entzündeten Nerven. Wir sind jetzt erstmal positiv eingestellt! :dafuer:

Und ich drück natürlich auch den anderen Patienten!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!