-
-
@SabethFaber : ich wünsche deiner Mutter alles Gute für die OP und ganz besonders eine Verbesserung der Lebensqualität!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Alles gute für die OP und das deine Mutter danach wieder schmerzfrei sein wird @SabethFaber
-
@Lorbas: Das Forum ist ganz gut bei MMK Leishmaniose-Forum e.V..
@SabethFaber: Hier werden auch die Daumen und Pfoten für eine erfolgreiche Op gedrückt. Ich wünsche ihr gute Besserung und das sie bald wieder auf den Beinen ist.
Für Rocky werden natürlich auch die Daumen und Pfoten gedrückt.
LG
Sacco -
Dankeschön ihr Lieben!
Wir hoffen so sehr, dass sie endlich mal wieder ein bisschen was machen kann. Sie muss ja keine Marathon laufen, aber zumindest ein bisschen mobil sein und wieder im Garten werkeln können wäre schon toll. Sie ist echt stark, aber auf Dauer zermürbt das einen schon unglaublich.Ab etwa 11 Uhr wissen wir wahrscheinlich mehr. Zumindest mal wie die OP verlaufen ist und dann müssen erstmal die Nerven abheilen
-
wir drücken auch kräftig mit.
-
-
Wir drücken die Daumen für die Mutter von @SabethFaber und für alle Vierbeiner, die sie brauchen.
-
Auch unsere Daumen sind voll aktiv...
Für alle die es brauchen.
-
Daumen und Pfoten für alle, die sie benötigen!
-
Wir drücken für die Mama von @SabethFaber
Rockys Herzbefund ist leider ein bisschen schlechter geworden. Pumpkraft und Druckverhältnisse sind prima, aber der Vorhof ist etwas größer geworden. Wir passen jetzt die Medikamente an.
Aber ich hab echt Angst vor dem Sommer
-
(Kühlweste...Kühlhalsband. Und halt wirklich auf Abkühlung z.b. Bach, schattiger Wald achten. Mehr Nachts gehen...mehr kannst du eh nicht tun. Ihr seit ja eh am schauen mit TA was machbar is bzgl. Medis usw ) alles Gute
.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!